Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 11:32 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Der Titel dieses neugeschaffenen Threads sieht auf den ersten Blick etwas ungelenk aus, aber all zu viele Fahrzeuge dieser Kategorie wird man in Europa ohnehin nicht antreffen! Denn die meisten Fahrzeuge in dieser Größenordnung amerikanischer Herkunft sind entweder Pickups oder Vans!

Aber dieser hier ist dann schon etwas Besonderes, weil er einen Kastenaufbau hat! Gesichtet wurde er während des Werner-Rennens auf dem Lausitzring an der Grenze zwischen Brandenburg und Sachsen Anfang September 2004:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Jun 2020, 11:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2021, 12:09 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
In diese Kategorie gehören auch die Pickups mit Hardtop-Aufbau. Normalerweise lassen diese sich absetzen, aber tatsächlich macht davon wiederum Niemand Gebraucht! Also gehören sie in jedem Fall in diese Kategorie mit hinein! Gesichtet wurde dieser Chevy (Chevrolet) am 19.03.2021 in Nähe des hannoverschen Hanomag-Geländes:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2021, 11:31 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Das nette Dingelchen in Form eines Ford ist zwar schon etwas älter, aber eine passendere Kategorie findet sich gerade nicht an! Gesichtet am hannoverschen Küchengarten am 26.05.2021:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 11:10 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Das hier ist ein aktuelles Fahrzeug. Er ist aber trotzdem von seinem Besitzer in den Oldstyle-Look verwandelt worden. Gesichtet wurde der Wagen auf dem hannoverschen Küchengarten bereits am 04.08.2021:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2022, 12:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Man könnte meinen, damit kann man in jedem Fall auf Wildwest-Safari gehen! Wir sehen hier einen komplett umgestalteten Ford Ranger, der mir an der Autobahnanschlussstelle Lahe der Autobahn 2 am 03.12.2021 begegnet ist:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Amerikanische Oldtimer-Trucks+Transporter (keine Pickups)
Forum: Oldtimer-Marken aus dem Ausland
Autor: Fotomonster
Antworten: 23

Tags

Bau, Reifen, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz