Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 10:44 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Ja, auch dieser schon etwas ältere VW T2b aus dem Bauzeitraum 1973 bis 1979 ist ein aktuelles Verkaufsfahrzeug, aber auch nur, weil er tatsächlich in der heutigen Zeit für Verkäufe aus dem Fahrzeug heraus eingesetzt wird! Und ratet mal, wem das Fahrzeug gehört! Es ist der Hersteller selbst, also VW Nutzfahrzeuge mit Sitz in Hannover-Stöcken! Gesichtet auf dem Maikäfertreffen auf den hannoverschen Messe-Ost-Parkplätzen am 01.05.2018:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 10:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 08:50 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Der T5 Facelift begegnete mir am 03.05.2018 in Hannover-Döhren, während drei Tage später (also 06.05.2018) der amerikanische ehemalige Paketpostwagen abgestellt in Hannover-Vahrenwald stand:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 11:19 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Dieser VW T3 als ehemaliger Bundespost-Paketwagen mit Hochdach ist jetzt, wie jeder unschwer erkennen kann, als Eiswagen im Einsatz. Gesichtet am 05.07.2018 in Hannover-Döhren:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 11:15 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Eine ganze Menge so genannter "Food-Trucks" (in Wirklichkeit ist es ausnahmslos nur die Transportergröße!) waren bei der Infa auf dem hannoverschen Messegelände am 14.10.2018 zu sehen:

Bild

Bild

Hier ein VW LT I aus der ersten Unterserie von 1975 bis 1985:

Bild

Bild

Bild

Als Enkel-Generation tritt hier der Facelift-Crafter der ersten Generation von VW an:

Bild

Und ganz ohne ein Fahrzeug aus der Gemeinschaftsbaureihe Fiat Ducato / Peugeot / Citroen wird es wohl niemals gehen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 10:58 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Verkaufsfahrzeuge auf Transporter-Basis können durchaus unterschiedlich aussehen, wie an diesen zwei Exponaten zu sehen ist, die mir beide am 16.05.2013 in Fulda begegnet sind. Der erste ist noch recht "traditionell", eher sogar konservativ gestylt und stammt aus der Fiat Ducato und PSA-Gemeinschaftsbaureihe aus den 90er Jahren:

Bild

Der zweite hingegen sieht eher wie ein Feuerwehrfahrzeug aus, ist aber keins! Ok, ich sollte vielleicht erkären, dass der Wagen durchaus im Feuerwehr- bzw. Rettungsdienstbereich unterwegs ist. Zumindest wirbt er für solche Produkte, denn er wurde auf dem Besucherparkplatz der Messe "Rettmobil" zum o. g. Datum in Fulda angetroffen. Eins ist jedoch klar - er braucht bloß zu hupen, und schon machen ihm die anderen Autofahrer bereitwillig Platz …! Ach so und noch etwas - es handelt sich hierbei um einen VW T5 Facelift:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wohnmobile auf Transporter-Basis
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 58

Tags

Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz