Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 14:30 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Man mag ja gar nicht glauben, wie viele Verkaufsfahrzeuge es auf Transporter-Basis gibt, da sind die kleineren Getränkefahrzeuge noch gar nicht mit eingeschlossen! Dieser Renault Master z. B. ist ein Eisverkaufswagen, der mir am 02.06.2011 anläßlich des Treffens der Alt-Opel-IG in Peine begegnet ist:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 14:30 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 12:23 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Na und jetzt kommt erst die richtig große Vielfalt - wir haben hier einen Renault Master, der am 08.08.2011 vor dem hannoverschen Hauptbahnhof stand:

Bild

Das Foto vom Heck konnte ich allerdings nur woanders aufnehmen, weil vorm Hauptbahnhof es zu voll war. Zwei Wochen später am 20.08.2011 ist mir der selbe Wagen bei einem Oldtimertreffen in Rinteln nochmal begegnet:

Bild

Der Peugeot Boxer stand am 4. Oktober 2009 in der Nähe des ehemaligen hannoverschen Güterbahnhofs. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die hintere Doppelachse von der Firma Al-Ko stammt:

Bild

Und die erste Ausgabe des MB 100 D stand am 02.11.2011 in der Ortsdurchfahrt von Greven:

Bild

Bild

Und den VW T4 als Eisverkaufswagen hat es noch weiter weg verschlagen - er steht vor dem Atomium in Brüssel im Frühjahr 2006:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 15:20 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Die Renault-Fahrzeuge haben hier erstaunlicherweise einen recht hohen Anteil an diesem Thread! Das liegt aber auch daran, dass man Infomobile wie das der Üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe dazu zählen kann! Es ist ein Renault Master der jüngsten Generation. Gesichtet wurde das ganze bei der Einweihung der Verlängerung der Stadtbahnlinie 7 nach Misburg-Meyers Garten am 14.12.14:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 14:04 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Jedes Jahr am 1. Mai wurden auf dem hannoverschen Klagesmarkt die Veranstaltungen zum Tag der Arbeit durchgeführt. Das geht inzwischen nicht mehr, weil Investoren diesen Platz mit Luxuswohnungen (!) zugebaut haben! Daher hier mal eine Aufnahme vom 1. Mai 2012, als auch da Eisverkäufer und mehr ihre Chance auf viele hungrige Kehlen gewittert haben:

Bild

Bild

Mit sehr hohem Dach präsentiert sich dieser Sprinter der ersten Generation:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 14:02 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Dieser VW T5 wirbt für die Touristik im Landkreis Emsland. Er stand auf dem Besucherparkplatz der ABF-Messe (Auto, Boot, Freizeit) am 12.02.2015:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wohnmobile auf Transporter-Basis
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 58

Tags

Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz