Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DAF CF (alle Baujahre)
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 11:26 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Als Vorgänger (zusammen mit 75 und 85) ist die 65er Baureihe der CF-Baureihe anzusehen. Und so sehen wir hier einen DAF 65 am 14.01.2011 auf dem hannoverschen Messeparkplatz anlässlich der Messe Domotex:

Bild

Und bei diesem Foto komme ich einfach nicht darauf, wo ich das Foto gemacht habe - es zeigt einen DAF CF:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Jun 2020, 11:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAF CF (alle Baujahre)
BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2021, 08:11 
Offline

Registriert: Di 21. Dez 2021, 15:18
Beiträge: 1
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DAF CF (alle Baujahre)
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2023, 14:16 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Schade, dass Vogies Foto aus dem vorherigen Beitrag schon wieder verschwunden ist - aber so ist nunmal die Thematik bzw. es sieht nun mal so aus, wenn der verwendete Bilder-Uploader die Bilder nach relativ kurzer Zeit wieder löscht! Aber das nur so am Rande!

Denn eigentlich will ich ja hier selber Fotos zeigen. In diesem Fall vom Abbau der Messe Agritechnica in Hannover vom 20.11.2023, wo auch ältere Ausgaben vom DAF CF zu sehen waren:

Bild

Bild

Dieser hier hingegen war am 16.12.2023 auf dem hannoverschen Schützenplatz anlässlich des Trucker-Protests, weil die Maut und die CO2-Steuer zum Jahreswechsel 2023/24 erhöht wird und damit alles teurer wird für die Spediteure:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DAF CF (alle Baujahre)
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2024, 12:03 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Bei einem weiteren LKW- und Traktorenprotest auf dem hannoverschen Schützenplatz im Laufe des Januar 2024 waren diese DAF CF anwesend und haben ein minutenlanges Hup-Konzert vom Besten abgegeben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Renault Transporter (alle Baureihen)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 29
VW Caddy (alle Baureihen)
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 22
Volvo FM (alle Baujahre)
Forum: Volvo
Autor: Fotomonster
Antworten: 6

Tags

Bau, Erde, Haus, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz