Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Willi Betz Reutlingen
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 17:18 
Offline

Registriert: So 28. Dez 2014, 09:42
Beiträge: 290
Teil 3

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
viele Grüße Volvoheinz

Volvo - was sonst?

Tipp aus der Volvo-Werkstatt meines Vertrauens

Überleg doch bevor Du nachdenkst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 14. Feb 2016, 17:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willi Betz Reutlingen
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2016, 18:12 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2014, 23:18
Beiträge: 62
Hallo zusammen,

mir ging es einige Zeit überhaupt nicht so gut, jetzt geht es aber Gott sei dank besser. Ja Eupen ist, wie ich bereits hier oder auf FB erwähnte verkauft. Eigentümer ist die Braun-Group. Dienstleister für Offergeld und DSV. Die sind happy, dass sie jetzt ein vernünftig eingezäuntes Grundstück haben und nicht mehr bloß einen Bauzaun.

Ich war Samstags da und dachte, vielleicht stehen dort doch noch Betz als Untermieter - war leider nichts, außer noch Altlasten.

Monheim ist sozusagen wieder für Betz Fahrzeuge als Standplatz reaktiviert, jedoch ohne starke Frequenz. Polnische LKW's mit Fahrern aus Belarus.

Bei den weißen Autotransportern bin ich jetzt bei 11133 angelangt, weil die alten blauen ( MP2 ) jetzt wohl alle verkauft sind.

Auf dem Weg zum Weihnachstmarkt nach Aachen haben wir die beiden blauen ( RH Aachener Land ) erwischt. Auf meiner letzten Samstagstour auf der anderen Seite ( RH Aachener Land ) der weiße Autotransporter. In Monheim die beiden MAN . Auf dem Hinterhof verrotten zwei Wechselbrücken. Bei einer hat man soviel an Plane/Spriegel geklaut, dass die Plane eingeknickt und eingerissen ist. Den MAN Auflieger habe ich bei Ford in Köln erwischt. Leider Gottes werde ich jetzt nicht mehr so viel beitragen können, bedanke mich aber recht herzlich bei Thomas, der uns auf dem Laufenden hält. Tot ziens wie die Ostholländer sagen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willi Betz Reutlingen
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 11:43 
Offline

Registriert: So 28. Dez 2014, 09:42
Beiträge: 290
mal wieder ein kleines update

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
viele Grüße Volvoheinz

Volvo - was sonst?

Tipp aus der Volvo-Werkstatt meines Vertrauens

Überleg doch bevor Du nachdenkst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willi Betz Reutlingen
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 11:48 
Offline

Registriert: So 28. Dez 2014, 09:42
Beiträge: 290
nun die Ostereier

Bild

Bild

Bild

Bild
dieses Bild habe ich vom Originalbild abfotografiert - Bild war im Besitz eines Freundes
ist auf eine Holzplatte aufgezogen ( Größe ca. 60 x 80cm)

_________________
viele Grüße Volvoheinz

Volvo - was sonst?

Tipp aus der Volvo-Werkstatt meines Vertrauens

Überleg doch bevor Du nachdenkst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willi Betz Reutlingen
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 18:52 
Offline

Registriert: So 28. Dez 2014, 09:42
Beiträge: 290
mal wieder Bilder aus Reutlingen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
viele Grüße Volvoheinz

Volvo - was sonst?

Tipp aus der Volvo-Werkstatt meines Vertrauens

Überleg doch bevor Du nachdenkst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Willi Betz Oldies
Forum: Oldtimer-Threads Marken-übergreifend
Autor: roadrunner-eu
Antworten: 2
Betz Shop
Forum: Anregungen / Lob und Kritik
Autor: schenker
Antworten: 0
Betz
Forum: Oldtimer-Marken aus Deutschland
Autor: Fotomonster
Antworten: 0
Digel Transport GmbH 72770 Reutlingen
Forum: Deutsche Speditionen A-G
Autor: volvoheinz
Antworten: 1

Tags

Foto, Spass

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz