Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 12:53 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Zur Messe Euroblech kam auch dieser Axor MP3 von Papenburg im Oktober 2014 zum Einsatz. Der Unterschied zum vorher gezeigten Axor ist, dass es dort ein MP2 war:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 12:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 12:25 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auch hier ist die Zugmaschine aus der gleichen Baureihe (Mercedes Axor II) entnommen worden. Gesichtet 04.09.2009 auf der Autobahn 2 zwischen Kreuz Hannover-Ost und Lehrte in Fahrtrichtung Berlin:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2022, 11:04 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
In diesem Thread ist schon seit über drei Jahren nichts mehr eingetragen worden, da muss jetzt sogar der Opel Movano der dritten Generation aushelfen, um für Wiederbelebung zu sorgen! Aber es ist ja auch so, dass die meisten Papenburg-Fahrzeuge in unseren Baufahrzeug-Threads Eingang gefunden haben, so dass hier kaum noch etwas übrig bleibt! Dieser Opel Movano wendete am Braunschweiger Platz in Hannover am 18.02.2022 und zeigt uns damit auch mal sein Heck:

Bild

Bild

Ich kann mich daran erinnern, dass ich nicht weit davon entfernt auf dem Hof von Opel Günther entlang der Hans-Böckler-Allee, die der Wagen oben befährt, eine ganze Ladung an Opel Movano dieser Generation habe stehen sehen. Das war bereits am 27.12.2018 der Fall. Wenn sich jetzt jemand wundert, dass ich mich sogar taggenau daran erinnern kann, dann liegt das an meiner Ablage, wo ich alle bislang gebrachten Fotos fein säuberlich nach Baureihen sortiert habe. So ist ein Wiederfinden wie jetzt gerade sehr einfach. Ich hatte dieses Foto damals nur im Opel-Transporter-Thread gezeigt, weil ich mir nicht hundertprozentig sicher war, dass das Papenburg-Fahrzeuge mal später werden könnten. Jetzt haben wir den Beweis, es sind welche geworden:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2022, 10:16 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Diesen MAN TGS Facelift bis 2021 konnte ich auf der Autobahn 352 (Eckverbindung Herrenhausen - Mellendorf) in Langenhagen-Godshorn (nördliche Region Hannover) am 25.03.2022 aufnehmen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2022, 18:49 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auch Papenburg hat bereits das neue MAN-Facelift aus dem Zeitraum seit 2021 im Fuhrpark stehen bzw. fahren! Hier auf der A37 Hannover-Celle auf Höhe der Abfahrt Beinhorn-Kirchhorst am 01.08.2022:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fahrt zur Meyer-Werft nach Papenburg (trotzdem viele LKW!)
Forum: Tourberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz