Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VW Caddy (alle Baureihen)
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2022, 18:54 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Es werden hier ja normalerweise in diesem Thread immer nur entweder die alten oder die aktuellen Baureihen gezeigt - zeigen wir doch beide Baureihen gleichzeitig in einem Thread jetzt mal! Und so sehen wir der Tatsache entgegen, dass der Caddy auf Golf-I-Basis aus der Zeit der frühen 80er Jahre inzwischen sogar auf Oldtimertreffen gelassen wird, wie anlässlich der Technorama auf dem Flugplatz Hildesheim am 21.05.2022. Um das zu beweisen, zuerst ein Foto, das bewusst nicht zugeschnitten wurde:

Bild

Bild

Auch die beiden anderen Kandidaten wurden dort gezeigt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser Wagen, der mir am 11.04.2022 im Gewerbegebiet Langenhagen-Godshorn Nord (nördliche Region Hannover) begegnet ist, ist der Übergang zu den reinen Straßenfotos entgegen der Oldtimer-Veranstaltung:

Bild

Denn jetzt kommt der aktuelle Caddy, wobei da ja so viele Facelifts analog zur Entwicklung des Golf V/VI/VII/VIII geschehen sind, das man kaum noch nachkommt. Und außerdem kommt ja noch der Nachfolger des Ford Transit Connect ja auch noch auf dieser Plattform ab sofort zum Tragen! Gesichtet wurde der goldfarbene Wagen am 02.04.2022 in der hannoverschen Südstadt nahe der Marienstraße:

Bild

Bild

Und der froschgrüne Wagen ist mir am 27.04.2022 auf dem Stephansplatz in Hannovers Südstadt begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 31. Mai 2022, 18:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Caddy (alle Baureihen)
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2022, 19:42 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Beim Garbsener Oldtimertreffen am 04.09.2022 sowie beim Oldtimertreffen beim ADAC Laatzen am 03.10.2022 zeigten sich diese beiden optisch aufgemotzten VW Caddy der ersten Generation auf Golf-I-Basis:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW Caddy (alle Baureihen)
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2023, 16:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auf der Technorama Hildesheim auf dem dortigen Flugplatz ist mir dieser VW Caddy der ersten Generation auf Basis des Golf I begegnet (13.05.2023):

Bild

Bild

Dieser hier ist mir im Umfeld des Maikäfer-Treffens auf der Brücke Bischofsholer Damm über den Messeschnellweg in Hannover am 01.05.2023 begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Renault Transporter (alle Baureihen)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 30
Volvo FM (alle Baujahre)
Forum: Volvo
Autor: Fotomonster
Antworten: 6
DAF CF (alle Baujahre)
Forum: DAF
Autor: Fotomonster
Antworten: 8

Tags

Bau, Golf, Sport, Tour, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz