Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VW T5
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2022, 11:37 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser T5 begegnete mir am 29.04.2022 in der hannoverschen Südstadt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Jun 2022, 11:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW T5
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2022, 13:20 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auch diese T5 standen auf der Tuning-Messe PS-Days auf dem hannoverschen Messegelände am 09.07.2022 und vor allem gab es vom selbst so genannten "Tiefbauamt"-T5 neue Eindrücke zu sehen. Den hatte ich schon vor ein paar Wochen anlässlich des Maikäfer-Treffens vom 01.05.2022 in Hannover hier reingestellt. Jetzt bekommen wir auch die Innenansicht geboten und die sieht heftig aus. Nicht mehr wie ein Wohnmobil, sondern eher wie ein Rennfahrzeug. Beim Maikäfer-Treffen war er noch Zuschauer, hier durfte er sogar direkt auf das Messegelände rauf! Ich darf bei dieser Gelegenheit an einen VW T2a erinnern, der vor ein paar Jahren anlässlich eines offenen Show-Rennens anlässlich der Technorama Hildesheim auf dem dortigen Flugplatz zu Ehren kam. Der sah innen ähnlich aus:

Bild

Bild

Bild

Der hier sieht auch recht wild aus. Allerdings stand er auf einem Parkplatz entlang des Messegeländes:

Bild

Bild

Wenn wir schon auf dem Besucherparkplatz zu dieser Tuning-Messe sind, bitte, hier ist ein weiteres Exemplar, das draußen stand:

Bild

Bild

Der hingegen stand in der Show and Shine-Area:

Bild

Bild

Das Fahrzeug hätte da auch ganz gut von der Aufmachung her reingepasst, allerdings ist der hier mir auf der B 214 in Celle-Altencelle am 05.07.2022 begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T5
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2022, 20:14 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Wohlfühlphase und Arbeitstier: So unterschiedlich sind diese beiden T5, die ich am 04.09.2022 im Umfeld des Garbsener Oldtimertreffen und am 16.10.2022 im Umfeld des Infa-Oldtimertreffens auf dem Besucherparkplatz in Nähe des hannoverschen Messegeländes aufgenommen habe:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T5
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2023, 12:29 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser leuchtende T5 ist mir am 25.01.2023 auf der hannoverschen Marienstraße begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T5
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2023, 09:29 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Wer immer noch Orientierungsprobleme hat bei der Lokalisierung, ob es nun ein VW T5 ist oder ein T6 - hier steht es unmißverständlich drauf (Königsworther Platz in Hannover am 01.03.2023):

Bild

Dieser Werkstattwagen stand auf der hannoverschen Gothestraße im östlichen Abschnitt zwischen Steintor und Hohem Ufer am 05.04.2023:

Bild

Den hier hingegen könnte man schon fast für ein Wohnmobil halten, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht! Gesichtet wurde er auf dem Vahrenwalder Platz in Hannover am 18.11.2022:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Pferd, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz