Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 12:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Und während gerade in diesen Wochen der T7 vorgestellt wurde, ist mir dieser T6.1 in Zahnpasta-Farben in Nähe des Bischofsholer Damms in Hannover am 24.04.2021 begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Jul 2021, 12:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 11:50 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Angesichts der Tatsache, dass es bei VW nach wie vor keinen elektrisch angetriebenen VW T6/T6.1 gibt und auch der brandneue T7 nicht so erhältlich ist, sondern das Feld dem ID Buzz überlassen wird, der irgendwann mal rauskommen wird (schönen Gruß von der Konkurrenz!), muss man sich bei umweltbewußtem Vorgehen eben bei Umbaufirmen umsehen und das hat dieser Handwerksbetrieb offensichtlich gemacht! Interessanterweise hat dieser Handwerksbetrieb auch noch andere elektrisch betriebene Transporter in seinem Fuhrpark. Einen davon findet man unter "E-Transporter mit eigenem Fahrgestell". Dieser VW T6 ist mir am 20.08.2021 zwischen der AWD-Arena (Hannover 96-Spielstätte) und dem hannoverschen Schützenplatz begegnet:

Bild

Da er an einer Ampel stand, ist mir das gar nicht zu erst aufgefallen. Erst als ich das Kfz-Kennzeichen sah, habe ich das "E" dort gesehen und wusste sofort bescheid:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2021, 12:11 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hier wieder eine besonders reizvolle Farbkombination auf einem T6, der im hannoverschen Stadtteil List am 09.11.2021 begegnet ist:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2022, 12:29 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Eine weitere auffallende Farbe sehen wir hier am T6. Aufgenommen wurde das Fahrzeug 01.02.2022 auf der hannoverschen Geibelstraße im nördlichen Abschnitt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2022, 14:14 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auch vom T6 (plus 6.1) waren einige Nicht-Wohnmobile beim Maikäfer-Treffen auf den hannoverschen Messe-West-Parkplätzen am 30.04./01.05.2022 anwesend - manchmal sogar gleichzeitig aus beiden Richtungen:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Name, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz