Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ford Transit (Baujahre seit 2013)
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mär 2019, 10:17
Beiträge: 4
Wohnort: Laatzen
Hier habe ich für Euch einen Ford Transit Custom als BF3. Gesehen habe ich diesen im Gewerbegebiet Lohweg in Hannover-Misburg.

Bild

_________________
ToHe1979 [2019].

Das © meiner Fotos liegt bei mir. Wenn nicht, dann habe ich aber eine persönliche Freigabe dafür !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Mär 2019, 11:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 09:58 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Obwohl es ja eine lange Zeit gedauert hat, bis man überhaupt die neuen Ford-Transit-Modelle ab 2013 auf den Straßen gesichtet hat, dass man sagen konnte, sie gehören jetzt zum täglichen Straßenbild dazu, hat es inzwischen sogar schon das erste Facelift gegeben. Wir sehen es hier in Form des Transit Custom, also in der Ein-Tonnen-Klasse. Gesichtet wurde der Wagen am 30.04.2019 in Hannover-Wülfel "Am Brabrinke":

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 11:57 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Dieser Ford Transit der höheren Gewichtsklasse trat beim Abbau der Messe Agritechnica in Hannover am 18.11.2019 in Erscheinung:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 15:14 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 21:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Im Vergleich zum Vorbeitrag hier ein leichterer Transit mit Einzelbereifung und mittellanger Pritsche, hier handelt es sich bereits um das Facelift. Er war heute vor einer Baustelle in Zürich abgestellt.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2021, 18:11 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 21:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Auch in Mausgrau macht sich der Transit gut. Dieser Pritschenwagen mit Doppelbereifung trägt ebenfalls bereits das Facelift, er stand am 17.03.2021 in Zürich neben einer Baustelle.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ford Transit (2000 bis 2006)
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 5
Ford Transit (Baujahre 2006 bis 2013)
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 10
Ford Transit (Baujahre 1986 bis 2000)
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 5
Renault T-Fahrerhaus (seit 2013)
Forum: Renault
Autor: Fotomonster
Antworten: 13

Tags

Bau, Ford, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz