Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes G
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 11:28 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier auch noch zwei aktuelle Vertreter vom Mercedes G, die ich beide im Verlauf des März 2020 in Hannover-Linden aufgenommen habe:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Mär 2020, 11:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes G
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 13:15 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier ein recht martialisch aussehender Mercedes G, was meistens auch durch einen starken Motor in Form eines 4 Liter großen Biturbo-V8 mit entsprechend viel PS noch untermauert wird, was aber hier nicht unbedingt zutreffen wird! Gesichtet auf der hannoverschen Marienstraße in Nähe des Braunschweiger Platzes am 16.07.2020:

Bild

Bild

Ich habe eben nochmal auf der Mercedes-Website nachgeschaut und festgestellt, dass die kleinste Motorisierung bei 286 PS anfängt und das ist ein Diesel! Es gibt dann noch einen weiteren Diesel mit 330 PS und die beiden Benziner sind der G 500 mit 422 PS und das Topmodell G63 mit 585 PS (850 Nm und 4,5 Sekunden von 0-100 km/h)! Bei der möglichen Anhängelast sollte man davon Gebrauch machen, eine mobile Tankstelle hinter sich her zu ziehen …! Könnte bei dem Verbrauch (14,4 Liter kombiniert lt. Werksangabe - na dann realistisch ca. 20 Liter und mehr!) dann auch durchaus Sinn machen!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes G
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 12:21 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Das hier könnte theoretisch ein Promotionfahrzeug sein, was mir da so am 15.04.2021 auf dem hannoverschen Küchengarten begegnet ist:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes G
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2021, 10:45 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Der hannoversche Küchengarten ist offenbar ein Paradies für den aktuellen Mercedes G oder wie soll ich diese vielen Fahrzeuge bewerten, die mir dort am 15. bzw. 23.07.2021 begegnet sind?

Bild

Bild

Bild

Trotzdem hat man keine Angst vor großen Tieren, wie dieser Besitzer eines echten Kleinstwagens, der gemeinsam mit einem Mercedes G an der Ampelkreuzung stand:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes G
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2021, 12:26 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser Mercedes G hat versucht, sich zwischen die vielen US-Pickups unter zu mogeln (US-Car-Treffen Hannover-Schützenplatz 21.08.2021), was ihm aber nicht gelungen ist - er musste wieder drehen und sich einen normalen Parkplatz auf dem Besucherparkplatz suchen!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mercedes, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz