Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Sprinter II Facelift
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 15:32 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Sprinter, der mir am 09.11.2019 auf Höhe der Bornholmer Straße bzw. der Böse Brücke in Berlin begegnet ist, hat offensichtlich Allrad-Antrieb:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Nov 2019, 15:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Sprinter II Facelift
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2019, 12:59 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Diesen Wagen hier wollte ich fast schon unter "LKW mit Ladekran" zeigen; das habe ich dann aber doch unterlassen …! Gesichtet auf dem Besucherparkplatz zur Messe Agritechnica in Hannover am 13.11.2019:

Bild

Das Corpus delicti:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Sprinter II Facelift
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2023, 10:07 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hier wird es langsam aber sicher Zeit für einen neuen Beitrag, findet Ihr nicht auch? Also her mit den Fotos! Gesichtet wurde die Doppelkabine mit Bullenfänger vorne dran am 30.04.2023 im Rahmen der Vorschau auf das Maikäfer-Treffen "Am Brabrinke" entlang der Hildesheimer Straße in Hannover an der Stadtgrenze zu Laatzen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Sprinter II Facelift
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2023, 10:23 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Im Hinblick auf die Messe Agritechnica in Hannover sind mir am 18.11.2023 diese beiden Sprinter aufgefallen:

Bild

Bild

Ein eben solcher Clubbus ist mir auch auf dem Braunschweiger Platz in Hannover bereits am 20.09.2023 aufgefallen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Sprinter II Facelift
BeitragVerfasst: So 25. Feb 2024, 12:23 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Sprinter II Facelift beteiligte sich am 11.01.2024 am großen Traktoren- und LKW-Protest mit 3000 Teilnehmern, hier auf Höhe der hannoverschen Stadionbrücke:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mercedes Sprinter II Vor-Facelift
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 36
Mercedes Sprinter 3. Generation (seit 2018)
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 15
Mercedes Sprinter I Vor-Facelift
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 11
Mercedes Sprinter I Facelift
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 32

Tags

Mercedes, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz