Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mercedes Vito I
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 15:33 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hier kommen alle Fahrzeuge rein, die der ersten Vito-Baureihe inkl. V-Klasse entsprechen. Den Anfang macht ein Foto dieses Fahrzeugs, das ich am 04.04.2011 auf dem Parkplatz der Hannover-Messe-Industrie angetroffen habe. Er hat ein bemerkenswert hohes Dach zu bieten:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 15:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Vito I
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 13:39 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Die Vito I werden langsam seltener, da älter! Auch dieser Wagen stand auf dem Besucherparkplatz zu einer Messe in Hannover (Schaper Gastrotrends, 24.02.2015):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Vito I
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 13:51 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
In Reichweite zum Hildesheimer Flugplatz begegnete mir am 12.09.2015 dieser Vito I:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Vito I
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 13:54 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Ich hole den mit riesigem Abstand ältesten Thread in dieser Kategorie nach vorne und zwar mit diesem Wagen, der im März 2014 auf dem Besucherparkplatz der Messe Cebit in Hannover stand:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Vito I
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 13:24 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Nanu, so einen hatten wir doch schon ein paar Beiträge zuvor?! Nein, der Wagen war in Wolfsburg zugelassen und der hier in Hannover ...! Es gibt aber noch ein paar andere Unterschiede, schaut mal ruhig genauer hin! Gesichtet wurde der Wagen auf dem Besucherparkplatz der Altenpflege-Messe in Hannover am 08.03.2018:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mercedes Vito III
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 2
Mercedes Vito II
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 7

Tags

Bau, Foto, Mercedes, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz