Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mercedes Vito II
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 15:35 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Die zweite Ausgabe des Mercedes Vito zeigt im Grunde genommen weichere und rundere Formen gegenüber seinem Vorgänger Vito I. Diesen hier habe ich am 05.05.2011 auf dem hannoverschen Messe-Parkplatz angetroffen:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Nov 2014, 15:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Vito II
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 13:45 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
An gleicher Stelle wie der Vito II aus dem ersten Beitrag (Besucherparkplatz des hannoverschen Messegeländes), allerdings an einem anderen Datum (18.01.2016) stand dieser Vito II. Es handelt sich hierbei um den verschneiten Parkplatz zur Domotex-Messe:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Vito II
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 13:00 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Ich hätte es mir denken können - im letzten Beitrag zuvor in diesem Thread wurde ein Vito II im dicken Schnee gezeigt! Das konnte ja nicht gut gehen, könnte man meinen! Denn diesen hier gezeigten Vito II hat der Rost ganz schön zugesetzt! Gesichtet in der hannoverschen Südstadt am 13.03.2013 (war das vielleicht ein Freitag ...?):

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Vito II
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 14:07 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Der hier rostet noch nicht ...! Dafür leuchtet er auf dem Besucher-Parkplatz der Messe ABF am 02.02.2017 in Hannover in Form eines Wagens einer Malermeisterfirma:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Vito II
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 12:37 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auch die Stadt Goslar beteiligte sich offenbar an der ehemaligen Hausfrauenmesse INFA in Hannover auf dem Messegelände (17.10.2017):

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mercedes Vito I
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 9
Mercedes Vito III
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 2

Tags

Mercedes, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz