Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VW Caddy (alle Baureihen)
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 13:35 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Zum VW Caddy gehören inzwischen drei Baureihen. Da gibt es zum einen die älteste Variante auf Basis des Golf I, der von TAS in ex-Jugoslavien bis ca. 1991 gebaut wurde. Dann gibt es die VW-Variante, die von der Seat-Inca-Variante abgeleitet wurde und ca. 1996 erst ins Leben gerufen wurde. Und es gibt die aktuelle Variante auf Basis des Touran.

Anfangen will ich mit einem Vertreter aus der ältesten Variante, also auf Golf-I-Basis. Gesichtet wurde er in Garbsen-Berenbostel (nordwestliche Region Hannover) am 19.02.2012. Er wurde optisch ein wenig feingemacht:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Jan 2015, 13:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Caddy (alle Baureihen)
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 12:58 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Der hier sieht etwas profaner aus, hat dafür aber sogar ein Hardtop! Gesichtet wurde er am 17. Mai 2012 in der hannoverschen Nordstadt in Nähe der Uni:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW Caddy (alle Baureihen)
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 13:13 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier sehen wir einen VW Caddy aus der dritten Serie. Anzumerken bleibt aber, dass es die erste Untervariante der dritten Serie ist, denn es hat zwischenzeitlich noch ein paar Facelifts (gerade aktuell wieder) gegeben. Allerdings unterscheiden die sich äußerlich nur noch gering voneinander. Dieser Wagen wurde bei dem Umbauarbeiten zur hannoverschen Stadtbahnstation Schaumburgstraße am 28.06.2015 eingesetzt. Er gehört zur Firma TranstecBau, die für die Baulogistik des hannoverschen Stadtbahnbaus zuständig ist:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW Caddy (alle Baureihen)
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 18:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier haben wir wieder einen Caddy aus der ersten Golf-Generation mit festem Aufbau. Gesichtet wurde er beim Traktorentreffen in Hänigsen (nordöstliche Region Hannover) am 26.09.2015:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW Caddy (alle Baureihen)
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 14:38 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Auch hier wieder ein Caddy aus der ersten Serie auf Basis des Golf I, die bei TAS in Slowenien gebaut wurden. Allerdings wurde er im Mai 2012 im Großraum Danzig (Polen) gesichtet und er wurde offenbar von seinem Besitzer ein wenig verändert, um es mal vorsichtig auszudrücken :roll: :

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DAF CF (alle Baujahre)
Forum: DAF
Autor: Fotomonster
Antworten: 8
Volvo FM (alle Baujahre)
Forum: Volvo
Autor: Fotomonster
Antworten: 6
Renault Transporter (alle Baureihen)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 29

Tags

Bau, Golf, Sport, Tour, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz