Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VW T4
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 11:42 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auch und gerade vom T4 haben sehr viele Fahrzeuge am großen Diesel-Protest-Korso durch Hannover am 06.04.2019 teilgenommen, weil sie von drohenden Diesel-Fahrverboten in Zukunft durchaus betroffen sein können. Da sie gut organisiert sind, haben sie auch entsprechende Plakate und Hinweise mit zum Teil recht subtilen Botschaften entwickelt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und wer jetzt schon Schwierigkeiten mit dem Lesen des jeweiligen Textes hat, dem wird jetzt erst recht blümerant bei diesem Anblick:

Bild

Das gehört zu seiner Motorhaube:

Bild

Bild

Gut organisiert sind sie wirklich gewesen, jedenfalls strömten sie zahlreich auf den hannoverschen Schützenplatz ein:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 7. Apr 2019, 11:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW T4
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 11:45 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hier der zweite Teil der Berichterstattung über die nicht-Wohnmobil-T4, die am großen Diesel-Protest-Korso durch Hannover am 06.04.2019 teilgenommen haben. Hier stehen sie nun in Reih und Glied auf dem Schützenplatz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch hier wieder eine zu transportierende Botschaft an Bord:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit der farblichen Aufmachung wirkt er fast wie sein Enkel, dem T6:

Bild

Hier geht der Korso los:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T4
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 10:50 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Bunt geht es auch hier zu auf diesem T4, der mir auf dem Besucherparkplatz der Technorama auf dem Flugplatz Hildesheim am 14.09.2013 begegnet ist. Das wird lustig bei Zeugenaussagen: "Der war blau" - "Ne, der war gelb" - "Ach was, der war silbern"! Tja, alle hätten Recht, aber wer will das dann noch glauben …?!

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T4
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 10:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Beim Maikäfer-Treffen auf den hannoverschen Messe-Ost-Parkplätzen am 1. Mai 2019 fanden sich (vor allem auf dem Camping-Areal) zahlreiche VW T4 ein, die alle mehr oder wenig verändert wurden von ihren Besitzern:

Bild

Bild

Verdopplungs-Effekt:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T4
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 12:47 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Die Pritschenausführungen vom VW T4 werden so langsam aber sicher etwas seltener. Von daher bin ich immer froh, wenn ich so einen noch erwische! Dieser hier begegnete mir in Hannover-Döhren auf Höhe des Südschnellwegs am 04.07.2019:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz