Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VW T4
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 14:04 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Na, hier sehen wir aber mal einen farbenfrohen Vertreter des VW T4! Es muss nicht immer mausgrau oder kalkweiß sein! Er wurde am Rande des Braunschweiger Oldtimertreffens am 1. Mai 2010 angetroffen:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 14:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW T4
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 14:38 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Kaum weniger farbenfroh als der Threaderöffner sind diese beiden VW T4. Der erste ist mir im Februar 2014 in Hamburg begegnet, der zweite am 04.12.14 auf dem Parkplatz der Messe "Pferd & Jagd" in Hannover:

Bild

Bild

Dieser hier stand ebenfalls dort, hat aber eine veränderte Front erhalten:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T4
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 12:39 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Will sich dieser grüne T4 mal irgendwann im Wald verstecken? Die Farbe lässt es vermuten! Gesichtet wurde er am 11.05.2015 auf der hannoverschen Messe "Ligna":

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T4
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 17:37 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Wenn die Variante "Doppelkabine" genutzt wird, dann ist die Pritsche samt Plane nicht mehr all zu lang! So auch hier bei dem gesichteten Exemplar, das mir am 26.09.2015 in Hänigsen (nordöstliche Region Hannover) begegnet ist:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T4
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 12:44 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Ups - hier fehlt wohl noch etwas! Und zwar sein Aufbau! Könnte ein Wohnmobilaufbau werden oder man könnte sich auch gut den Wagen als Zugmaschine für kleinere Auflieger vorstellen. Gesichtet wurde der Wagen in der hannoverschen Südstadt am 02.09.2015:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz