Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VW T5
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 14:45 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Ich könnte mir denken, dass dieser Thread auch recht viele Beiträge im Laufe der Zeit bekommen wird, ist der T5 doch eine recht stark vertretene Baureihe auf Europas Straßen. Dieser hier begegnete mir auf dem Besucherparkplatz Messe "Pferd & Jagd" in Hannover am 04.12.14:

Bild

Bild

Die Front bei diesem Vertreter ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig - aber nun gut, bei der Menge an Fahrzeugen dieser Baureihe muss man sich als Besitzer ja irgendwie absetzen!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 26. Dez 2014, 14:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW T5
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2015, 14:05 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Dieser VW T5 unterstützte Kanalarbeiten auf der Hildesheimer Straße in Hannover-Döhren am 15.01.2015:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T5
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 12:38 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Zur VW-Jahreshauptversammlung in Halle 2 auf dem hannoverschen Messegelände in der 2. KW 2015 Anfang Mai wurden mehrere VW T5 als Transportmittel eingesetzt:

Bild

Und zwar bis zum Horizont!

Bild

Dagegen sieht dieser T5, der mir am 29.04.2015 auf der hannoverschen Marienstraße begegnete, regelrecht farbenfroh aus:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T5
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 11:57 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Grüne Fahrzeuge in grüner Umgebung - so wirds gemacht! Am 17. Mai 2012 wurden die Stadtbahngleise in Hannover entlang der Nienburger Straße getauscht. Dabei kamen diese Drillinge auch zum Einsatz:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T5
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 12:15 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass die Drillinge aus dem letzten Beitrag zuvor wg. Umbauarbeiten an den Stadtbahnstationen in Herrenhausen beteiligt waren - so wie auch dieser T5 am 28.06.2015:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Pferd, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz