Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 15:05 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Diese zwei fast identischen T6 der Firma Schneider Umweltservice (Abbruch, Erdbau, Recycling) habe ich am 22.01.2020 auf einer Baustelle unmittelbar am Zürichsee fotografiert.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 15:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2020, 13:20 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Die Goldfarbe, die aktuell bei VW auf nahezu allen Baureihen zu sehen ist (bis auf den Polo merkwürdigerweise, da habe ich noch nichts gesehen!) hat auch dieser Malermeister aus Hannover genutzt. Die hintere Seitenhälfte ist allerdings wiederum ganz anders von der Aufmachung her. Ich gehe mal davon aus, dass es sich beim hinteren Teil um Folienbeklebung handelt, weil es ansonsten viel zu teuer würde für einen Handwerksmeister! Gesichtet in der hannoverschen Südstadt am 9. Mai 2020:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2020, 11:56 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hier sehen wir zwei unterschiedliche Möglichkeiten, wie ein T6 aussehen kann bzw. es ist klar ersichtlich, dass es sich dabei um aufgabenspezifische Vorgaben handelt - der erste als Unterstützung auf der Baustelle, der andere mehr im privaten Bereich unterwegs! Der Papenburg-Wagen ist mir auf der hannoverschen Marienstraße am 16.04.2020 begegnet, der zweite auf dem Waterlooplatz am 14.05.2020:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 13:27 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Heute mal ein ganz anderes Farbspektrum bei diesem VW T6, der mir am 24.07.2020 auf dem Braunschweiger Platz am 24.07.2020 begegnet ist:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 12:45 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Man muss ja wirklich zugeben, dass das Farbprogramm beim VW T6 wirklich außergewöhnlich ist und mit dem Facelift hin zum T6.1 das ganze noch viel stärker in die Offensive gegangen ist - man sieht es auf diesem Foto, welches auf der B6 bei Garbsen (nordwestliche Region Hannover) am 18.09.2020 entstanden ist:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Name, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz