Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2018, 11:20 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Na, das passt ja zum Fahrzeug aus dem zuletzt hier gezeigten Beitrag - ich glaube, dieser Aufbau hier ist noch länger! Gesichtet wieder auf dem Besucherparkplatz des hannoverschen Messegeländes, hier bei der Hannover Messe Industrie am 25.04.2018:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Apr 2018, 11:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 11:10 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Faszinierende Farbspiele gibt es beim aktuellen T6 zu berichten! Diese sind mir anlässlich des Maikäfer-Treffens am 01.05.2018 auf den hannoverschen Messe-Ost-Parkplätzen aufgefallen:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 13:16 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Im vorherigen Beitrag kann man einige attraktive Farbkombinationen am T6 erkennen. Ich hätte da einen Vorschlag zu machen, wie man eine weitere interessante Farbkombination darstellen kann, nämlich so eine wie die hier gezeigte. Allerdings ist das eine Variante, die sich der Besitzer (vermutlich mittels Folienbeklebung) hat zurecht schneidern lassen! Gesichtet auf dem Besucherparkplatz der Messe Eurotier in Hannover am 15.11.2018:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 10:08 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Dieser VW T6 beteiligte sich auch an der Diesel-Protest-Aktion in Form eines Korsos von 186 VW Bullis durch Hannover am 06.04.2019, obwohl er gar nicht davon betroffen ist, weil er Dank EUR6 nach wie vor überall in die Innenstädte reinfahren darf:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T6 (seit 2015)
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 14:41 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Dieser geschmacklich recht ansprechende VW T6 ist mir am 15.08.2019 auf dem Königsworther Platz in Hannover begegnet:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Name, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz