Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2023, 17:06 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Dieser VW LT I aus dem Bauzeitraum 1985 bis 1993 zeigte sich beim weltgrößten Schützenausmarsch der Welt in Hannover am 02.07.2023. Ich konnte ihn schon vorab bei der Anfahrt aufnehmen, da es beim besten Willen während des eigentlichen Ausmarsches mir möglich war, keine Personen vor dem Fahrzeug vorzufinden, wie wir gleich im direkten Vergleich sehen werden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Gemeinsamkeit mit den weiteren Fahrzeugen aus diesem Beitrag ist, dass es sich bei dem VW LT I immer noch um ein aktives Fahrzeug handelt. Denn ansonsten hätte ich ihn unter "Ehemalige Einsatzfahrzeuge" gezeigt!

Auch diese BMW zeigte sich im Umfeld des Schützenausmarsches:

Bild

Dieser VW T6.1 zeigte sich mir auf der Straße "Am Hohen Ufer" in Hannover am 16.06.2023:

Bild

Und dieser MB Sprinter zweite Generation Facelift fuhr auf der hannoverschen Marienstraße am 20.04.2023 entlang:

Bild

Und dieser Kracher mit dem jüngsten Facelift vom Schlage MAN TGS (allerdings ohne weitere Bezeichnung am Fahrzeug) präsentierte sich dem Fotografen am 17.05.2023 in Hannover auf der Straße "Am Hohen Ufer":

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Jul 2023, 17:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2023, 17:43 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Gar nicht so einfach in meiner Vorsortierung die richtigen Fotos zusammen zu stellen, die ich heute (02.09.2023) direkt in Braunschweig auf Höhe der Straßenbahn-Haltestelle der Linien 3 und 5 "Am Jödebrunnen" angefertigt habe! Da kam nämlich eine ganze Menge zusammen, nicht nur dieser Thread hier wird direkt bedient! Wir sehen hier zwei Mercedes Sprinter, einmal zweite Generation Facelift mit dem Kennzeichen BS-JU 6013 und einmal dritte Generation mit dem Kennzeichen BS-JU 6015:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2024, 15:33 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Heute ist es nur ein Fahrzeug und das hielt am 18.11.2023 Stallwache in der Wache am hannoverschen Messegelände anlässlich der Messe Agritechnica:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2024, 11:47 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Am Braunschweiger Platz sind mir an den Tagen 09.01.2024 und 06.03.2024 diese beiden Fahrzeuge der Johanniter begegnet. Der Gerätewagen auf Iveco Daily ist echt bemerkenswert:

Bild

Bild

Bild

Vor den Bremer Messehallen stand anlässlich der Motorshow am 03.02.2024 dieser VW T6:

Bild

Auf der B6 in Höhe Hannover-Auf der Klappenburg begegnete mir am 08.03.2024 dieser VW Crafter der aktuellen Generation:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz