Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ASB-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 12:03 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Beim einzigen Konzert des Rappers Eminem innerhalb Deutschlands in Hannover am 10.07.2018 kamen zahlreiche ASB-Fahrzeuge aus ganz Niedersachsen (hauptsächlich aus Stadthagen) zum Einsatz. Wir sehen hier vor allem Fahrzeuge, die der Logistik zugeordnet werden können, also Fahrzeuge, die man sonst nicht jeden Tag auf der Straße beim ASB sieht. Der erste präsentiert sich noch in Fehlfarben; möglicherweise ist er gebraucht von einer Feuerwehr her kommend erworben worden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Jul 2018, 12:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ASB-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 12:38 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Bei diesem VW Amarok, der mir am 29.08.2018 am Döhrener Turm in Hannover begegnet ist, wollte ich fast schreiben, dass es sich hierbei nicht um ein Einsatzfahrzeug handelt, weil ihm ja das Blaulicht fehlt! Da sag ich glatt: "Mit Brille wäre diese Aussage nicht passiert", denn der Blaulichtbalken ist so flach gehalten, dass man ihn fast gar nicht sieht:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ASB-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 12:42 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Ford Transit aus dem Bauzeitraum 2006 bis 2013 von der Rettungshundestaffel des ASB Helmstedt stand am 07.12.2018 auf dem Besucherparkplatz der Messe Pferd+Jagd in Hannover:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dieser VW T6 als Notarzteinsatzfahrzeug NEF der Region Hannover, aber trotzdem dem ASB zugehörig, begegnete mir am 27.12.2018 auf der hannoverschen Pferdeturmkreuzung:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ASB-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 12:39 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser Renault Master aus der der zweiten Generation der Gemeinschaftsbaureihe mit dem Opel Movano von 2008 bis 2013 hatte Bereitschaftsdienst im Innenbereich der Leipziger Buchmesse am 23.03.2019:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ASB-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2019, 11:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser VW T5 Facelift war zur Absicherung der DGB-Kundgebung auf der Goseriede in Hannover am 01.05.2019 im Einsatz:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mercedes

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz