Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 21. Feb 2020, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DRK-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2020, 13:13 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 5874
Tja, manchmal kann einem der Wunsch nach individuellen Kraftfahrzeugkennzeichen doch fast zum Verhängnis werden! Denn dieses Kfz-Kennzeichen weist den Wagen als Zulassung im ehemaligen Landkreis Hannover aus (der 2001 mit der Stadt Hannover zur Region Hannover verschmolzen wurde!). Aber wenn man zwei Buchstaben haben will, bekommt man eben auch automatisch in Hannover vierstellige Kfz-Nummern zugewiesen! In diesem Fall passt es aber doch, denn der Wagen ist auch tatsächlich bei einem Landkreis-Stützpunkt zugelassen, nämlich beim Katastrophenschutz Garbsen innerhalb des DRK Hannover (Garbsen liegt nordwestlich angrenzend an Hannover). Gesichtet wurde der Wagen auf Höhe Clevertor in Hannovers Innenstadt am 03.12.2019. Wir sehen hier einen VW Tiguan der zweiten Serie:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 13:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DRK-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 11:43 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 5874
Komisch, eigentlich war ich der Meinung, dass ich diesen Audi A4 Avant (mit dem weiß-der-Geier-wievielten-Facelift!) schon mal hier gezeigt hatte, konnte aber dazu nichts finden! Nun, um so besser für mich! Und so sehen wir ihn hier auf dem hannoverschen Schützenplatz am 17.10.2019 tagsüber stehen:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRK-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2020, 10:26 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 5874
Aus Düsseldorf stammen diese beiden Intensivpatienten-Verlegungsfahrzeuge (16.01.2020), 1x MAN TGL Facelift, 1x Mercedes Sprinter 2. Generation Vor-Facelift:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DRK-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 12:48 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 5874
Wieder einen etwas anderen Darstellungs-Stil trägt dieser MB Sprinter der 2. Generation Facelift, der mir am 09.01.2020 auf der hannoverschen Marienstraße vor dem Henriettenstift stehend begegnet ist:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Sport, Erde, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz