Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Feuerwehrfahrzeuge auf Nissan-Basis
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 14:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Die Feuerwehrfahrzeuge, die man auf Nissan-Basis findet, werden aller Voraussicht nach (zumindest in Deutschland wird so sein) auf Transporter-Basis aufgebaut sein. Den Anfang macht dieser Nissan NV 400 der Feuerwehr Telgte (Landkreis Warendorf - Nordrhein-Westfalen), der mir Mitte Februar 2014 in Hamburg (?!) begegnet ist - wie er da hingekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Dez 2014, 14:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 10:54 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Aus der gleichen Serie stammt dieser Nissan, der mir am 30.08.2014 auf dem Gelände der Feuerwehrtechnischen Zentrale in Holzminden begegnet ist. Es handelt sich hierbei um einen Mannschaftstransportwagen MTW der FF Bevern:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2021, 12:02 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Auch hier ist seit fast auf den Tag genau zwei Jahre lang nichts mehr eingetragen worden! Dieser Nissan ist ein Elektro-Transporter und führt Versorgungs- sowie Dienstbotenfahrten der Berufsfeuerwehr Hannover zwischen den insgesamt fünf BF-Wachen durch. Gesichtet wurde der Wagen am 02.03.2021 auf der hannoverschen Marienstraße:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Feuerwehrfahrzeuge auf Mercedes-Hauber-Basis ohne Kurzhauber
Forum: Oldtimer-Einsatzfahrzeuge aller Sorten
Autor: Fotomonster
Antworten: 6
Feuerwehrfahrzeuge auf BMW-Basis
Forum: Feuerwehr-/Rettungsdienst+Einsatzfahrzeuge aller Art (aktuelle Fahrzeuge)
Autor: Fotomonster
Antworten: 4
Feuerwehrfahrzeuge auf Mercedes-Actros-Basis
Forum: Feuerwehr-/Rettungsdienst+Einsatzfahrzeuge aller Art (aktuelle Fahrzeuge)
Autor: Fotomonster
Antworten: 1
Feuerwehrfahrzeuge auf Mercedes NG- und SK-Basis
Forum: Feuerwehr-/Rettungsdienst+Einsatzfahrzeuge aller Art (aktuelle Fahrzeuge)
Autor: Fotomonster
Antworten: 3
Feuerwehrfahrzeuge auf Mercedes-Econic-Basis
Forum: Feuerwehr-/Rettungsdienst+Einsatzfahrzeuge aller Art (aktuelle Fahrzeuge)
Autor: Fotomonster
Antworten: 3

Tags

Bau, Deutschland, Erde, ORF, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz