Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2021, 11:54 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Wieder mal ein deutlich größeres Fahrzeug, was hier zu sehen ist! Dieser MAN Lions Coach L der dritten Generation ist mir am 26.03.2021 auf der B6 bei Garbsen (nordwestliche Region Hannover) begegnet. Es kann durchaus sein, dass es Transferfahrten aus den umliegenden Städten der Region Hannover zum einzigen Corona-Impfzentrum der gesamten Region Hannover auf dem hannoverschen Messegelände handelt, denn er ist mir mehrfach dort nachmittags nach Feierabend begegnet. Sehr wahrscheinlich wurde er gebraucht gekauft und umgerüstet für die entsprechenden Zwecke, was allerdings schon vor Corona-Zeiten passiert sein wird:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Mär 2021, 11:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2021, 11:06 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Von der gleichen Stelle wie im unmittelbaren Beitrag zuvor (nur vom Datum 30.07.2021) kommen heute zwei Fahrzeuge, die in der Aufmachung des Rettungsdienstes der Region Hannover unterwegs sind - ein MB Sprinter der dritten Generation und ein VW Crafter der zweiten Generation:

Bild

Bild

Bild

Bild

Das dritte Fahrzeug hingegen (VW Caddy auf Golf VI-Basis) ist in echter Johanniter-Aufmachung unterwegs gewesen und zwar am "Schwarzen Bären" in Hannover am 17.06.2021:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2021, 11:29 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auf dem Georgsplatz, der direkt nordwestlich angrenzend an den Aegi in Hannover liegt, ist mir am 27.07.2021 dieser MB Sprinter der dritten Generation der Braunschweiger Niederlassung begegnet:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2022, 11:10 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser MB Sprinter zweite Generation Facelift begegnete mir am 22.01.2022 auf der hannoverschen Marienstraße:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2022, 11:28 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Am Langenforther Platz in Langenhagens Stadtmitte (nördliche Region Hannover) kam mir am 18.03.2022 dieser VW Tiguan entgegen:

Bild

Und in unmittelbare Nähe zur hannoverschen JU-Station entlang der Vahrenwalder Straße auf Höhe Kabelkamp begegnete mir dieser VW T6.1 am 25.03.2022:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz