Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 14:52 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Aus Nordheim (südliches Niedersachsen) war am 29.06.2016 einer davon in Hannover unterwegs:

Bild

Und ein Facelift-VW Crafter war am gleichen Tag auch noch in Hannover im Einsatz:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 14:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 12:06 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Im Laufe des Jahres 2013 habe ich die folgenden Johanniter-Fahrzeuge auf Basis des VW T5 (Facelift und Vor-Facelift) sowie VW Touran auf der hannoverschen Marienstraße entdeckt:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 13:52 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Der Intensivverlegungsdienst Niedersachsen wird mindestens teilweise vom Johanniter-Unfall-Hilfsdienst übernommen. So gesehen in Hannover auf der Marienstraße am 24.01.2017.Wir sehen einen Facelift-Sprinter der zweiten Generation:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 11:50 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieses Fahrzeug (MAN TGL Vor-Facelift aus Delmenhorst) ist noch größer als das zuletzt gezeigte Fahrzeug in dieser Kategorie! Eingesetzt wurde der Wagen am 26.03.2014 anläßlich der Messe "Altenpflege" auf dem hannoverschen Messegelände:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Johanniter-Fahrzeuge
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 10:49 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser schon etwas ältere Mercedes T2 war beim HAJ-Marathon in Hannover auf Höhe der Raschplatzhochstraße im Einsatz und hat auf gestrauchelte Läufer gewartet (08.04.2081):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz