Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurocargo
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 11:26 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht darüber, dass wir noch gar keinen separaten Thread für den Iveco Eurocargo hatten! Der Eurocargo wird schließlich in nur drei Jahren (sprich im Jahr 2021) bereits 30 Jahre alt!

Die Einrichtung des Threads soll ganz schnell nachgeholt werden, denn inzwischen gibt es auch ein erstes Foto, was in die bestehenden Aufbauten-Threads nicht hineinpasst! Angefertigt wurde das Foto stilgerecht von einem Eurocargo der allerersten Generation (aus den 90er Jahren!) bereits im Mai 2014 auf dem Besucherparkplatz der Messe Cemat in Hannover. Und noch passender - er ist in Italien zugelassen ...! Besser geht's doch gar nicht!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Jan 2018, 11:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurocargo
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 13:29 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Hier sehen wir die erste Variante des Eurocargo ab 1991 und zum direkten Vergleich das aktuelle Modell (Besucherparkplatz Altenpflege-Messe Hannover 06.03.2018):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurocargo
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2019, 10:43 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Diese schöne Farbe tauchte im Rennlager der Technorama Hildesheim auf dem dortigen Flugplatz am 08.09.2012 auf:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurocargo
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 12:41 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser aktuelle Eurocargo begegnete mir am 18.06.2019 auf Höhe des Döhrener Turms in Hannover:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurocargo
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 12:22 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Es ist immer wieder interessant, wie weit man die Fahrzeuge von ihrer eigentlichen Heimat entfernt antrifft - dieser hier z. B. ist im Münsterland (Landkreis Warendorf / nördliches NRW) beheimatet und ist mir am 05.09.2019 in Nähe des hannoverschen Messegeländes begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Erde, Foto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz