Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurostar und Eurotech
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 16:20 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 5490
Der Iveco-Eurostar ist in Deutschland nie so wirklich angenommen worden von den potentiellen Kunden. Von daher verwundert es nicht, wenn der Fahrer dieses Wagens, der mir am 01.04.2014 (!) unter der Schnellweg-Hochbrücke in Hannover-Döhren begegnet ist, das alte Magirus-Zeichen an den Kühlergrill rangepinnt hat! Und weil das offensichtlich noch nicht ganz gereicht hat, hatte der Wagen auch einen entsprechenden Klang, wobei ich dabei eher daran glauben möchte, dass der Auspuff kaputt war ...

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Dez 2014, 16:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurostar und Eurotech
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 10:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 5490
Ich habe mir mal erlaubt, diesen Thread um den Eurotech zu erweitern - man sieht ja auch ganz deutlich, dass sich in dieser Kategorie wenig bis gar nichts tut und nach mehr als vier Jahren erst der zweite Beitrag geschrieben wird! Dieser Eurotech ist mir allerdings auch nicht jetzt erst, sondern bereits am 30.08.2014 (also sogar noch vor der Einrichtung dieses Forums!) in Holzminden begegnet. Es gibt keinen Hinweis darauf, ob er ein Schaustellerfahrzeug ist und fragen konnte ich vor Ort auch niemanden, sonst hätte ich ihn in den entsprechenden Thread gepackt:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurostar und Eurotech
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2019, 13:01 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 5490
Zwei Schwertransporter auf Eurostar-Basis sind mir zum einen im Februar 2002 bei ALGA in Sittensen und zum anderen beim Trucker-Festival anlässlich der Nutzfahrzeug-IAA im September 1998 in Hannover begegnet:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurostar und Eurotech
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2019, 16:50 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 93
Wohnort: Zürich
Heute habe ich diesen Iveco EuroTech in Dietikon fotografiert, diese Baureihe habe ich auch Jahre nicht mehr gesehen... (Auf der Plane steht übrigens noch die alte Zürcher Vorwahl 01, die schon 2007 durch 044 abgelöst wurde :mrgreen: )

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Deutschland

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Sport, Erde, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz