Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MAN M(E) 2000
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2014, 14:31 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser MAN ME 2000 ist mir in der hannoverschen Filiale von Igepa in Hemmingen vor ein paar Jahren begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 23. Nov 2014, 14:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN M(E) 2000
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 14:38 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Ich habe mir mal erlaubt, diese Kategorie umzubenennen, weil es insgesamt nur sehr wenige MAN vom Typ M(E) 2000 gibt und somit die gesamte Zeit von 1994 bis ca. 2002 erfasst wird mit diesem Thread!

Dieser Kandidat entspricht z. B. der Kategorie, die mit dem bisherigen Threadtitel "ME 2000" nicht erfasst worden wäre, weil er vor 1998 gebaut wurde. Gesichtet wurde er am 12.07.2016 in Hannover-Döhren:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MAN M(E) 2000
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 10:09 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Der lange Zeit ältesten nicht bediente Thread in der Kategorie "MAN" wird hiermit wieder nach vorne geholt und zwar in Form dieses Speditionszuges eines ME 2000, der mir am 25.10.2005 am Maschsee (wohlgemerkt nicht im See!) in Hannover begegnet ist:

Bild

Und auch dieser in typischem blau gehaltene M 2000 mit der kleinen Kabine, der mir am 29.07.2009 auf der Hildesheimer Straße in Hannover-Döhren begegnet ist, gesellt sich hier dazu:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MAN M(E) 2000
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2024, 12:35 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Ich sags ja, manche Baureihen sterben, zumindest in Deuschland, zunehmend aus! Das betrifft auch diesen ältesten Thread im MAN-Bereich, den wir mit diesem herrlichen Wagen, der mir kurz vor dem Lohweg in Hannover-Anderten am 18.12.2023 begegnet ist. Es ist das Modell 26.314:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz