Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MAN Schwerlasttransporter
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 11:49 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Ein ganz altes Schätzchen präsentiert sich hier uns und zwar bei Nolte Autokrane in Hannover-Hainholz. Das genaue Aufnahmedatum weiß ich nicht mehr; es kann ca. zwischen Sommer 2003 und Herbst 2006 gewesen sein:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Jul 2019, 11:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN Schwerlasttransporter
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 13:45 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Diesen MAN TGX XLX der Bauunternehmung Anliker habe ich gerade eben bei der Mittagspause in Zürich fotografiert. Er wurde nach einem Unfall vor 2 Jahren wieder neu aufgebaut. (Neuer Grill vom Euro6 Facelift, Fahrgestell-Vollverkleidung etc.)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MAN Schwerlasttransporter
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2019, 12:42 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
In Nähe des hannoverschen Klagesmarkt (von dem nach diversen Umbauten nichts mehr zu sehen ist!) ist mir am 04.10.2019 dieser Wagen begegnet:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MAN Schwerlasttransporter
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 12:28 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Ein dicker und inzwischen auch schon (von der Baureihe her) fast ausgestorbener Brummer ist dieser MAN TGA als Schwerlastzugmaschine, der beim Abbau der Messe Agritechnica in Hannover am 18.11.2019 im Einsatz war:

Bild

Bild

Dort präsentierte sich auch sein deutlich jüngerer Bruder:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MAN Schwerlasttransporter
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 13:54 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Mit diesem Beitrag geht die Marken-übergreifende Berichterstattung über jeweiligen Auf- bzw. Abbau der Messen EMO im September 2019 und Agritechnica vom 18.11.2019 in Hannover zu Ende - den letzten Rest beschließen die Schwerlasttransporte(r) von MAN!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Sport, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz