Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGL Facelift
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 12:30 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Tja, TGL oder TGM - das ist hier die Frage! Dichter rangekommen bin ich leider nicht, der Wagen stand auf dem Kühne+Nagel-Gelände gegenüber dem hannoverschen Messegelände während der Domotex-Messe am 15.01.2018. Raufgehen auf das Kühne+Nagel-Gelände wollte ich nicht, also habe ich versucht mittels Megazoom (853 mm mit kräftiger Unterstützung des Digitalzooms meiner Kamera) mehr herauszufinden. Neugierig auf den Wagen wurde ich eigentlich nur durch die besondere Aufmachung des Kühlergrills, die sich von der Serie wohltuend abhebt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Feb 2018, 12:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGL Facelift
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 13:28 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Auch wieder ein und dasselbe Fahrzeug?! Nein, der erste Wagen sieht doch erheblich anders aus, wenn man genauer hinsieht ...! Aber ich gebe zu, dass der Aufnahmeort nur ca. 300 Meter entfernt ist vom ersten Fahrzeug (das hannoversche Messegelände und der Kühne+Nagel-Logistikplatz). Die Kabine ist erheblich aufgebrezelt worden vom Besitzer, der eigentliche Aufbau hingegen ist an Langeweile kaum zu überbieten (08.03.2018):

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGL Facelift
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 13:06 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Na was für ein Glück - dieser TGL ist in der Farbe "Rot" gehalten! Gesichtet am 20.08.2018 am Döhrener Turm in Hannover:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGL Facelift
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 17:07 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Diesen TGL Facelift 12.250 habe ich in Garbsen (nordwestliche Region Hannover) am 02.09.2018 angetroffen. Die Besonderheit daran ist der einachsige Anhänger:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGL Facelift
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2019, 12:39 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Schön bunt geht es hier auf den Fotos vom 31.08.2019 zu, die ich in Hamburg angefertigt habe:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz