Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGS inkl. Facelift
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2018, 11:28 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
TGS oder TGM - das ist hier die Frage! Es steht mal wieder nichts dran, absolut betrachtet kommt mir die Kabine relativ kurz vor. Ein spezieller Einsatzzweck ist auch nur bedingt erkennbar, von daher habe ich das Fahrzeug in diesen Thread reingestellt! Gesichtet auf Höhe des Südschnellwegs in Hannover am 27.03.2018:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Apr 2018, 11:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGS inkl. Facelift
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 13:42 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser TGS Vor-Facelift zeigte sich beim Abbau der Messe Agritechnica in Hannover am 18.11.2019:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGS inkl. Facelift
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 13:09 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Beim erneuten großen Traktoren-Protest in Hannover am 17.10.2019 zeigten sich auch diverse MAN TGS. Ich bringe sie bewusst im Marken- bzw. Baureihen-Thread, weil nicht erkennbar ist, welche Art von landwirtschaftlichen Gütern sie normalerweise transportieren:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und der hier begegnete mir nicht nur auf dem hannoverschen Schützenplatz …:

Bild

… sondern auch am Braunschweiger Platz auf seiner Rückfahrt:

Bild

Bild

Bild

Der weiße ist kein TGX, auch wenn es so aussieht, sondern ein …:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGS inkl. Facelift
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 12:41 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser MAN TGS 18.440 steht in Sichtweite zum Hildesheimer Flugplatz und zwar zu Zeiten der Technorama (großes PKW-Oldtimertreffen), aber schon am 10.09.2011:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGS inkl. Facelift
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 11:03 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser Vor-Faceliftwagen begegnete mir am 22.03.2021 auf der Autobahn 2 bei Hämelerwald (Fahrtrichtung Hannover - Berlin):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Große Feuerwehrsternfahrt inkl. zahlreicher Vorführungen
Forum: Veranstaltungsberichte
Autor: Fotomonster
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz