Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Antos
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 12:18 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Jetzt komme ich aber echt ins Grübeln - hatten wir bislang tatsächlich noch keinen eigenen Thread für den Mercedes Antos? Offensichtlich haben alle Antos bislang über ihren Aufbau eine Heimat in den schon vorhandenen Threads gefunden - ist schon mehr als merkwürdig, denn die Baureihe gibt es ja schon recht lange! Wie dem auch immer sei, dieser Antos war mit von der Partie beim Aufbau der Messe EMO am 10.09.2019 in Hannover:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Sep 2019, 12:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Antos
BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2020, 15:19 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Erst der zweite Antos-Beitrag, na dann wird es ja mal Zeit! Diesen hier habe ich am 20.12.2019 auf der hannoverschen Marienstraße angetroffen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antos
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2020, 12:54 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Jetzt verkürzen sich die Abstände aber doch, denn hier kommt bereits der nächste Antos ohne speziellen Aufbau! Gesichtet sogar schon am 06.08.2014 gegenüber dem hannoverschen Messegelände:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antos
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2021, 12:07 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Ja, wie schon erwähnt, gibt es nicht all zu viele Antos auf dieser Welt und so kann man froh über jeden sein, den man fotografisch erwischen kann! So auch diesen hier, der recht bunt daher kommt und ich erst mal abgleichen musste mit meinen schon vorhandenen Fotos, ob ich den nicht schon gebracht hatte! Aber von dieser Firma hatte ich nur den New Actros schon gebracht und keinen Antos, dann also jetzt bzw. am 06.09.2021, als er von der Abfahrt Hannover-Lahe Süd der Autobahn 2 runterfuhr:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Antos
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2021, 12:26 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Gleiche Aufnahme-Stelle des Fotos wie beim Fahrzeug aus dem Beitrag zuvor, denn auch das ist ein Antos! Und zwar einer, bei dem ich mich schwer tue, ihn unter "Kommunalfahrzeuge" zu packen! Er gehört dem Müllentsorger AHA Abfallentsorgung Region Hannover, aber was er nun wirklich als Aufgabe im täglichen Arbeitsleben bekommt, kann ich nicht erkennen. Klar ist nur, wann das Foto aufgenommen wurde, nämlich am 01.10.2021:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Mercedes

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz