Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Arocs
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 11:30 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Bereits am 03.10.2014 standen auf dem ADAC-Sicherheitstrainingsgelände in Laatzen (südliche Region Hannover) diese Arocs-Zugmaschinen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Nov 2017, 11:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arocs
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 12:21 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:31
Beiträge: 90
Arocs 4151 mit Meiller-Mulde auf der Kommunal Live 2017

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arocs
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 20:02 
Offline

Registriert: Sa 18. Apr 2020, 11:30
Beiträge: 5
Coners

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arocs
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2023, 16:16 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Die meisten Arocs landen bei uns eher im Aufbautenbereich, deshalb ist dieser Thread eher dürftig bislang gefüllt bzw. hat recht lange Abstände zwischen zwei Beiträgen zu bieten. Dem wollen wir Abhilfe schaffen mit diesem vierachsigen Trägerfahrzeug. Es könnte natürlich ein Container-Träger sein. Aber für welche Branche - das könnte z. B. Landwirtschaft sein, aber auch Müllabfuhr oder ganz profaner normaler Containerbetrieb. Weil wir das nicht wissen, da er schließlich auch leer fährt, packe ich ihn in den Baureihen-Thread mit hinein. Gesichtet am Hohen Ufer in Hannover am 04.04.2023:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arocs
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2023, 16:57 
Offline

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:31
Beiträge: 90
Im Jahr 2019 bei praller Sonne konnte man noch erkennen, dass er von Grabowski-Abbruch aus Lübeck stammt.
Jetzt gehört er der Firma Schmidt Containerdienst aus Nordstemmen.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mercedes

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz