Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LK bzw. LN2 (1984 bis 1998)
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 13:29 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Diese beiden LK bzw. LN2 sind mir bereits am 18.12.2013 in Hannover-Anderten begegnet:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Dez 2016, 13:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LK bzw. LN2 (1984 bis 1998)
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 12:46 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Dieser kleine Kipper ist mir am 09.08.2013 in der hannoverschen Südstadt begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LK bzw. LN2 (1984 bis 1998)
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 11:55 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Es gab im Jahr 2013 doch noch recht viele MB LK bzw. LN2 in Hannover! Hier sehen wir einen in der hannoverschen Südstadt am 28.06.2013. Es ist bereits das Facelift-Modell mit den neuen Motoren:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LK bzw. LN2 (1984 bis 1998)
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2017, 11:47 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Also ehrlich - bei Dachser im Jahre 2013 noch einen MB LK aus der Zeit vor dem Facelift (also vor 1996) anzutreffen, hielt ich schon damals für etwas Besonderes und so habe ich ihn in unmittelbarer Nähe zum hannoverschen Messegelände am 27.09.2013 auch sofort fotografiert:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LK bzw. LN2 (1984 bis 1998)
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 11:32 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Ja, hin und wieder sieht man so einen Mercedes LK noch und das sogar im Jahr 2018! So geschehen am 15.01.2018 auf dem Domotex-Messe-LKW-Parkplatz in Hannover und es ist sogar noch die Vor-Facelift-Variante aus der Zeit 1984 bis 1996. Er trägt sogar noch nicht mal das Euro-Kennzeichen, sondern die Variante, die im westlichen Teil der Bundesrepublik erst ab Februar 1995 herausgegeben wurde und damit können wir sein Baujahr sogar noch weiter eingrenzen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mercedes kleine Wörther Reihe (1965 bis 1984)
Forum: Oldtimer-Marken aus Deutschland
Autor: Fotomonster
Antworten: 11

Tags

Bau, Mercedes

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz