Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LK bzw. LN2 (1984 bis 1998)
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2019, 12:45 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Auch in Hamburg kann man noch heute Fahrzeuge dieser Baureihe antreffen, wie dieses Foto vom 31.08.2019 unschwer beweist:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 12:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LK bzw. LN2 (1984 bis 1998)
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 13:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Jetzt kommt die totale Gegenfarbe zum zuvor gezeigten Wagen, nämlich Leuchtgelb! Gesichtet auf dem hannoverschen Stephansplatz am 03.04.2020. Interessanter Weise hat der Wagen kein Kühlaggregat, obwohl er Gemüse und Obst transportiert. Jedenfalls sehe ich kein Kühlaggregat:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LK bzw. LN2 (1984 bis 1998)
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 12:34 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Na, jetzt haben wir ja den direkten Vergleich - hier ist es tatsächlich ein zweites Fahrzeug der gleichen Firma wie im vorherigen Beitrag! Auch hier fehlt wieder das Kühlaggregat; von daher möchte ich mal gerne wissen, wie die Betreiber das anstellen wollen, dass deren Obst und Gemüse nicht schon nach dem Transport zum Markt vermatscht ist! Gesichtet wurde dieser Wagen wiederum an zwei verschiedenen Tagen auf dem Waterlooplatz, weil zuviel Gestrüpp den Gesamtanblick beim ersten Versuch nicht möglich gemacht hat (29.05. und 26.06.2020):

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LK bzw. LN2 (1984 bis 1998)
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2022, 12:04 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier sind auch schon wieder deutlich mehr als 1,5 Jahre vergangen, seit der letzte Beitrag in diesem Thread geschrieben wurde! Und ich weiß auch warum - schaut Euch einfach mal die Konstellation an. Ein weißer LN2 wird von einem weißen MB T2 verfolgt, einfach weil beide zum selben Besitzer gehören. Der MB LN2 ist sogar noch aus der Zeit des Vor-Facelifts, also von 1984 bis 1996. Aber solche Anblicke sind heutzutage doch nur noch in (Süd-)Osteuropa möglich. Hier ab ist es mir doch tatsächlich in Hannover gelungen, so ein Bild hinzubekommen. Sicher, mir wäre auch daran gelegen, wenn die Fahrzeuge etwas andere Farbe zu bieten hätten. Aber man ist ja schon froh, wenn sie nicht dem Zustand "Edelrost stahlfrei" entsprechen ...! Höhe Auffahrt Hannover-Lahe der Autobahn 2 am 03.12.2021:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LK bzw. LN2 (1984 bis 1998)
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2023, 11:37 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser Wagen wurde am 25.08.2022 vermutlich auf dem hannoverschen Aegidientorplatz aufgenommen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mercedes kleine Wörther Reihe (1965 bis 1984)
Forum: Oldtimer-Marken aus Deutschland
Autor: Fotomonster
Antworten: 11

Tags

Bau, Mercedes

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz