Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Schwerlastzugmaschinen
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2019, 12:43 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Zuerst dachte ich, dass ich hier den selben Wagen erwischt habe, der mir beim Beginn meiner Schweden-Reise (Tourbericht bei uns vorhanden unter Stichwort "Scania-Fans aufgepasst") schon auf der Raststätte Hamburg-Stillhorn Anfang Juli 2019 begegnet ist! Aber nein, dass hier ist sogar ein Vierachser, der mir am 31.08.2019 wiederum in Hamburg begegnet ist:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 12:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Schwerlastzugmaschinen
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 12:44 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Wenn so ein dicker Brummer in Form einer Arocs-SLT-Zugmaschine auf einen zukommt oder zumindest es so aussieht, dann ist dieser Anblick schon beeindruckend - so geschehen beim Abbau der Messe Agritechnica in Hannover am 18.11.2019:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Schwerlastzugmaschinen
BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 13:42 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier nun die weiteren Schwerlasttransporte(r) von Mercedes, die beim Auf- bzw. Abbau der Messen EMO im September 2019 und Agritechnica am 18.11.2019 in Hannover im Einsatz waren. Ein paar wenige auf MP3-Basis waren auch noch mit von der Partie, aber das meiste ist längst auf New Actros umgestellt worden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun also der New Actros:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist nicht das selbe Fahrzeug wie eben zuvor gezeigt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Schwerlastzugmaschinen
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 14:11 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Auch das hier ist noch kein Arocs, was uns am 27.01.2020 auf der hannoverschen Marienstraße begegnet ist:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes Schwerlastzugmaschinen
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 13:10 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser Rüdebusch-Zug ist mir am 30.04.2020 direkt vor dem Neubau der Continental-Hauptverwaltung am hannoverschen Pferdeturm begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Volvo Schwerlastzugmaschinen
Forum: Volvo
Autor: Fotomonster
Antworten: 15
Scania Schwerlastzugmaschinen
Forum: Scania
Autor: Fotomonster
Antworten: 31
DAF Schwerlastzugmaschinen
Forum: DAF
Autor: Fotomonster
Antworten: 11

Tags

Bau, MP3, Mercedes, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz