Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 12:02 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Ja, die Abstände zwischen den Beiträgen zu diesem Thread werden immer länger - das zeugt davon, dass man im Alltag kaum noch Mercedes SK antreffen kann. Mir ist es auf meiner Tour quer durch Nordrhein-Westfalen am 23. und 24.10.2018 zweimal gelungen, solche Fahrzeuge noch aufzunehmen! Leider bei absolut schlechtem Wetter und damit nicht zufriedenstellenden Wetter! Zum einen im westlichen Wuppertal (und da gleich drei am Stück!) und ein paar Stunden später in Mülheim/Ruhr auf Höhe des dortigen Amtsgerichts und da sogar mit einem Spezialaufbau, den es bei uns als separaten Aufbauten-Thread noch gar nicht gibt. Ein Normaler Container ist es bei dem Fahrzeug auf den beiden letzten Bildern jedenfalls nicht:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Okt 2018, 12:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 13:12 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser SK 94 stand auf dem LKW-Abstellplatz zur Messe Eurotier am 14.11.2008 in Hannover. Wer deutlich mehr vom Mercedes NG und SK sehen will, muss nur noch ca. 1 Woche warten - dann kommt ein größerer Bericht und nein - ich bin nicht schon wieder auf dem Balkan unterwegs gewesen! Lasst Euch einfach mal überraschen!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 12:02 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Vermutlich trägt dieser SK 94 2531 einen Containeraufbau, könnte aber auch ein Möbelwagen sein, ebenfalls als Wechselladeraufbau. Nichts Genaues weiß man nicht, wie es immer so schön in diesen Fällen dann vielsagend heißt! Aber fest steht jedenfalls, wo und wann er fotografiert wurde (Braunschweiger Platz in Hannover am 18.09.2008):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 21:49 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Euro 2 und Euro 6 auf einem Bild :mrgreen:
Dieser SK'94 Swissliner einer Gerüstbaufirma ist mir heute auf der Autobahn A1 bei Wallisellen begegnet.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 18:33 
Offline

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:18
Beiträge: 312
Wohnort: Zürich
Am gleichen Ort ist mir acht Tage später dieser SK'94 Sattelzug begegnet. Er ist nur 2.3m breit, was auch in den 90er Jahren schon sehr selten war bei Zugmaschinen.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ford schwere Varianten (Cargo, Transconti und ähnliche)
Forum: Andere aktive LKW-Marken
Autor: ManniN.
Antworten: 7
MB 100 D (1988 bis 1995)
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 5
Mercedes NG Neue Generation (1974 bis 1988)
Forum: Oldtimer-Marken aus Deutschland
Autor: Fotomonster
Antworten: 20
Mercedes Kurzhauber (schwere Varianten)
Forum: Oldtimer-Marken aus Deutschland
Autor: Fotomonster
Antworten: 5

Tags

Bau, Bild, Erde, Haus, Mercedes

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz