Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unimog (ab Baujahr 1977)
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 14:22 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Es gab ja schon einen so genannten "Funmog" bei Mercedes als Spaßfahrzeug beim Unimog. Hier hat einer privat einen Unimog zu genau so einem Fahrzeug umgebaut und diesen auf dem Garbsener Oldtimertreffen (nordwestliche Region Hannover) Anfang September 2006 gezeigt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 7. Dez 2014, 14:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unimog (ab Baujahr 1977)
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 21:17 
Offline

Registriert: Di 23. Dez 2014, 13:51
Beiträge: 15
Von den Unimogs gab es in jeder Wohlfarth Niederlassung 6 Fahrzeuge, hier einer aus Wuppertal vor seiner neuen Lackierung


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unimog (ab Baujahr 1977)
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 13:46 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
In Gehrden sind mir bei der Durchfahrt diese drei Unimogs, die bei einem Karosseriebauer standen, aufgefallen. So viele auf einmal sieht man ja normalerweise gar nicht! Das war am 23.06.2012:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unimog (ab Baujahr 1977)
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 15:39 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser Unimog war wohl mal in Bundeswehr-Diensten, wie es aussieht! Begegnet ist er mir in der Nähe des Hauptbahnhofs Hamburg am 10. Mai 2015:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unimog (ab Baujahr 1977)
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 18:00 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Dieser recht neue Unimog aus der schweren Reihe stand als Blickfang für die Dauer der Interschutz-Messe in Hannover auf dem Besucherparkplatz vom 8. bis 13. Juni 2015:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unimog im Feuerwehrbereich
Forum: Feuerwehr-/Rettungsdienst+Einsatzfahrzeuge aller Art (aktuelle Fahrzeuge)
Autor: Fotomonster
Antworten: 0
Unimog- und MB-Trac-Oldtimer
Forum: Oldtimer-Marken aus Deutschland
Autor: Fotomonster
Antworten: 27
Mercedes TN (1977 bis 1995)
Forum: Deutsche Transporter
Autor: Fotomonster
Antworten: 28
Iveco Daily (bis Baujahr 2000)
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 7

Tags

Bau, Mercedes, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz