Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer-US-Pickups
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 09:56 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Ebenfalls eine ganze Menge an US-Pickups älterer Sorte stehen derzeit (7. September 2019) vor "Harrys Garage", einer Werkstatt für US-Cars in Hannover-Hainholz im dortigen Gewerbegebiet. Der erste z. B. ist ein Ford Ranchero aus der Zeit ca. 1958 bis 1962:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Sep 2019, 09:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer-US-Pickups
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 14:15 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Bei der diesjährigen Ausgabe der Technorama auf dem Hildesheimer Flugplatz sind mir am 14.09.2019 diese wirklich äußerst interessanten Pickups aus den USA aufgefallen. Der Trend zu "Old Style" ist unübersehbar, zumindest bei einigen Exemplaren:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer-US-Pickups
BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2019, 14:37 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Dieser Ford aus der älteren F-Serie ist mir während des EMO-Aufbaus in Hannover am 05.09.2019 begegnet:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer-US-Pickups
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2019, 10:57 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Den Wagen aus dem vorherigen Beitrag hätte ich spätestens heute gebracht, weil er mir beim Infa-Oldtimertreffen auf dem hannoverschen Messegelände auch begegnet ist (13.10.2019)! Selbst die beiden Aufnahmeorte liegen nur ca. 250 Meter auseinander! Aber da er eben schon im vorherigen Beitrag aufgetaucht ist, brauche ich ihn ja nicht zweimal zu zeigen, versteht sich ja von selbst! Dafür aber die anderen Pickups aus amerikanischer Produktion, auch wenn die sich sehr stark ähneln:

Bild

Bild

Bild

Bild

Stilecht mit Biertheke:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer-US-Pickups
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 11:17 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8668
Also, das hätte ich ja nun wirklich nicht erwartet, dass es exakt ein Jahr dauert, bis in diesem Thread wieder ein Beitrag geschrieben wird! Eigentlich ist dieser Thread in normalen Jahren ein echter Selbstläufer, aber in Corona-verseuchten Jahren sieht das nun mal leider ganz anders aus … :roll: ! Und da die so genannte "Saison" auch schon wieder so oder so vorbei ist, bleibt abzuwarten, wann erneut wieder ein Beitrag hier geschrieben werden kann - ich gebe da besser keine Prognose ab!

Der Besitzer dieses Fahrzeugs war so nett und ist auf der Technorama Kassel auf dem dortigen Messegelände am 03.10.2020 mit seinem Chevy Pickup erschienen und konnte damit zur Wiederbelebung dieses Threads aktiv beitragen:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oldtimer-Pickups (markenübergreifend)
Forum: Oldtimer-Threads Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 17
Amerikanische Oldtimer-Trucks+Transporter (keine Pickups)
Forum: Oldtimer-Marken aus dem Ausland
Autor: Fotomonster
Antworten: 23

Tags

Deutschland, Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz