Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oldtimer-US-Pickups
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 15:19 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Gerade bei den amerikanischen Pickups gibt es jede Menge Oldtimer, inzwischen auch in Deutschland. Den Anfang macht dieser Ford, den ich am 10. Mai 2015 in Hamburg gesichtet habe:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 15:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer-US-Pickups
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 13:04 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Was für ein Zufall - am 28.06.2015 begegnete mir in Hannover auf der Nienburger Straße die gleiche Baureihe wie der Wagen aus dem ersten Thread!

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer-US-Pickups
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2015, 14:43 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Ja und jetzt gehts los mit dem großen Treffen amerikanischer Fahrzeuge auf dem hannoverschen Schützenplatz am 25.07.2015! Hier allerdings nur die Oldtimer-Pickups, wobei ich mal rückwärts anfange, nämlich die jüngsten unter den ältesten Pickups! Denn das Beste soll bekanntlich zum Schluss kommen! Dass es da Unterschiede gibt, nun, wen wunderts .... HIer also Teil 1:

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch hier sind es immer wieder ein paar Unterschiede:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer-US-Pickups
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2015, 14:50 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Teil 2 der Oldtimer-US-Pickups, die sich auf dem hannoverschen Schützenplatz am 25.07.2015 getroffen haben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer-US-Pickups
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2015, 14:55 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Teil 3:

Bild

Auch das ist ein Pickup, hier wurde aus einem Mittelklasse-PKW eine serienmäßige Ableitung hin zum Pickup durchgeführt. Das Besondere an diesem Fahrzeug ist aber der sehr starke Motor mit Big-Block (also über 5,7 Liter Hubraum) und ein atemberaubender Sound! Er ist schon fast geeignet, um auf beim Beschleunigungsrennen auf der Viertelmeiler (402 Meter) mitzumischen - und zwar ganz vorne, nicht hinten!

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oldtimer-Pickups (markenübergreifend)
Forum: Oldtimer-Threads Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 17
Amerikanische Oldtimer-Trucks+Transporter (keine Pickups)
Forum: Oldtimer-Marken aus dem Ausland
Autor: Fotomonster
Antworten: 23

Tags

Deutschland, Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz