Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Piaggio Oldtimer
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 12:24 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Nanu - noch ein Thread zu den kleinen Dreirädern von Piaggio? Nun, warum nicht, wenn auch alle anderen Marken mit ihren älteren Modellen im Oldtimerbereich vertreten sind! Schließlich gibt es die Ape schon seit 1946! Das weiß nur keiner! Dieses Apecar P3 ist auch schon ab 1972 herausgekommen und somit sehr wohl ein Oldtimer - wir sehen das Fahrzeug beim ADAC-Oldtimertreffen in Laatzen (südliche Region Hannover) am 3. Oktober 2015:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Okt 2015, 12:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Piaggio Oldtimer
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2018, 13:30 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Ein paar Piaggio-Oldtimer waren auch auf der Retro Classics Oldtimer-Messe in Köln am 17.11.2018 zu sehen:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Piaggio Oldtimer
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 11:09 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
In dieser Kategorie sind seit fast einem Jahr auch keine Beiträge mehr geschrieben worden. Könnte daran liegen, dass man bei den Piaggios kaum erkennen kann, was wirklich alt oder neu ist …! Dieses Ding hier präsentierte sich am 03.10.2019 beim Oldtimertreffen auf dem ADAC-Sicherheitsgelände in Laatzen (südliche Region Hannover):

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Piaggio Oldtimer
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2021, 11:02 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Oh oh - seit über zwei Jahren kein Beitrag in dieser Kategorie! Und dann bin ich noch nicht mal sicher, ob das nicht ein Verkaufsfahrzeug auf Transporterbasis ist, so dass evtl. noch eine ganz andere Kategorie in Frage kommt! Aber für eine Kategorie muss man sich dann ja schlussendlich mal entscheiden und so habe ich mich hierfür entschieden, vor allem, weil keinerlei Beschriftung zu sehen ist auf dem Fahrzeug, was z. B. auf Catering o. ä. verweist! Gesichtet an der Ecke Waterlooplatz / Friedrichswall in Hannover am 27.08.2021 (aus dem fahrenden Bus der Linie 120 heraus, aber selbstverständlich zugeschnitten!):

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Piaggio Oldtimer
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2022, 18:24 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Das nette Dingelchen ist fast das gleiche wie das im vorletzten Beitrag und doch gibt es Unterschiede, schaut mal genauer hin! Gesichtet wurde es beim Celler Oldtimertreffen am 28.08.2022:

Bild

Und dieser Tiefflieger, der sich auf einem Anhänger befand, war beim Garbsener Oldtimertreffen eine Woche später am 04.09.2022 mit von der Partie:

Bild

Das ist der Besitzer bzw. er gehört diesem Club an:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Piaggio
Forum: Ausländische Transporter + Marken-übergreifend
Autor: Fotomonster
Antworten: 17

Tags

Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz