Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes L 319
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 12:40 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Dieser L 319 war zu Gast beim Oldtimertreffen in Garbsen (nordwestliche Region Hannover) am 02.09.2012:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 10. Mär 2019, 12:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes L 319
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2020, 12:26 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Kaum zu glauben, dass in diesem Thread der letzte Beitrag fast exakt anderthalb Jahre her ist! Man sieht, dass diese Fahrzeuge fast nur noch auf Oldtimertreffen auftauchen, was in Corona-Zeiten eben für gähnende Leere an Fotos hervorbringt!

Dieser Wagen präsentierte sich beim LKW-Oldtimertreffen vor den 50er Schuppen im Hamburger Hafen bereits im Oktober 2007. Die Pritschenausführungen sind darüber hinaus extrem selten heutzutage:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes L 319
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2022, 11:35 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Bei dem hier dachte ich, dass ich den schon hier gebracht hatte! Tja, leider falsch gedacht! Der Fehler lag darin, dass ich deshalb vor Ort kein Heckfoto gemacht habe, das fehlt hier nun nach Abgleich mit meiner bisherigen Ablage! Gesichtet wurde der Wagen übrigens auf dem Oldtimertreffen anlässlich der Technorama auf dem Flugplatz Hildesheim am 21.05.2022:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes L 319
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2022, 12:51 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Einbeck (Süd-Niedersachsen) in den 60er Jahren:

Bild

Der Ort stimmt, die Jahresangabe ist definitiv falsch, denn das Foto stammt vom 16.07.2022! Man mag es kaum glauben! Es ging hierbei um eine Oldtimer-Rallye im genannten Ort und Datum. Der L 319 gehört allerdings zum Fuhrpark des PS-Speichers selber:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes L 319
BeitragVerfasst: So 18. Jun 2023, 11:29 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8733
Für die vielen Fotos zum L 319, die ich heute bringe, gilt das gleiche wie schon im Bereich der Unimogs Gesagte. Nämlich, dass diese Fotos von den folgenden drei Veranstaltungen stammen: Technoclassica Essen (15.04.2023 / NRW), Technorama Hildesheim am 13.05.2023 und dem PS-Speicher in Einbeck im Extra-Depot LKW+Bus vom 10.06.2023:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein rollender Verkaufstresen, allerdings heutzutage nur für Mitglieder des hier gezeigten Clubs zugänglich:

Bild

Bild

Bild

Der war leider so zugestellt, dass ein Frontfoto selbst mit 24 mm Weitwinkel nicht mehr möglich war, nur das reine Heckfoto:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Flug, Mercedes, ORF, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz