Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VW T2
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 15:51 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Also diese Farbe hat es ebenfalls nicht ab Werk beim T2b gegeben! Gesichtet auf der Technorama Hildesheim auf dem dortigen Flugplatz am 14.09.2019:

Bild

Und wer meint, dass ich ja den schon gebracht habe (Maikäfer-Preview Hannover-Am Brabrinke vom 30.04.2019), der sollte sich ganz genau die Heckpartien ansehen, dann sieht er den Unterschied zum jetzt erstmalig gebrachten Fahrzeug:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Sep 2019, 15:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW T2
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 12:18 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Im Gegensatz zu dem leuchtenden Wagen aus dem vorherigen Beitrag kommt hier ein eher rostiger, aber rüstiger Vertreter in Form einer Pritsche daher! Gesichtet beim Oldtimer-Treffen auf dem ADAC-Sicherheitsgelände in Laatzen (südliche Region Hannover) am 03.10.2019:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T2
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2019, 12:09 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Merkwürdig, ich war eigentlich der Meinung, dass ich diesen VW T2a Pritschenwagen schon gezeigt hatte, weil er mir dort auf der Technorama in diesem Jahr Mitte September 2019 bereits begegnet war! Aber umso besser, dann kann ich ihn hier in voller Pracht und ohne Gedöns drum herum zeigen! Gesichtet wurde er bei der Einfahrt zum Infa-Oldtimertreffen auf dem hannoverschen Messegelände am 13.10.2019:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T2
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2020, 13:19 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Man merkt besonders beim T2, dass es in diesem Corona-verseuchten Jahr keine Oldtimertreffen gegeben hat - ansonsten hätte dieser Thread vermutlich schon 5 bis 10 Beiträge mehr bekommen …! Von daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn dieses Foto schon etwas älter ist, nämlich vom 30.03.2008, als in der Gegend zwischen Podbielskistraße und Walderseestraße am Beginn der Eilenriede in Hannovers Nordosten ein kleines Fahrzeugtreffen stattgefunden hat. Es handelt sich hierbei um das Sondermodell "Silberfisch" mit 2 Liter Benzinmotor und 78 PS:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW T2
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 12:40 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Endlich mal wieder aktuelle Fahrzeuge und das aus dem Corona-verseuchten Jahr 2020! Gesichtet wurden diese Fahrzeuge auf der Technorama auf dem Kasseler Messegelände am 03.10.2020. Der erste ist ein Aussteller mit zahlreichen Ersatzteilen im Oldtimerbereich:

Bild

Auch der war ein Aussteller bzw. ein zu verkaufendes Fahrzeug. Die ersten "Fachleute" hatten bereits bei näherer Betrachtung wieder etwas zu meckern, angeblich wäre es nur eine Verkaufslackierung gewesen und darunter würde der Gilb (Rost) wüten usw und so fort ...!

Bild

Bild

Hier ist es hingegen klar gewesen, dass es sich nicht um eine Verkaufslackierung, sondern eher um "Oldstyle" handelt:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz