Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VW Transporter T3
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 12:20 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Auch hier folgt eine zweiteilige Berichterstattung; dieses Mal vom Maikäfer-Treffen auf den hannoverschen Messe-Ost-Parkplätzen vom 1. Mai 2019 bzw. 30.04.2019 "Am Brabrinke" in Hannover-Wülfel (Vortreffen). Fangen wir an mit den ansonsten eher stiefmütterlich behandelten Pritschenwagen auf T3-Basis - davon gibt es auch nicht gerade wenige. Es gibt Normalos ...:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

… und es gibt "aufgebrezelte" Typen, wie diese hier! Manchmal hat man den Eindruck, als wenn die Leute den dazu passenden Wohnmobil-Aufbau bewusst Zuhause gelassen haben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja und dann gibt es noch jede Menge Fahrzeuge, die irgendwie in der Mitte davon angesiedelt sind:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Mai 2019, 12:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Transporter T3
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 12:26 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Und hier die geschlossenen Aufbauten auf T3-Basis. Es gab allerdings bei diesem Treffen offensichtlich eine Absprache unter den Besitzern, fast die gleiche Aufmachung bei den Farbkombinationen zu nehmen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch der hier ist recht speziell, wenn man sich seine Lackierung und die darin (verschwundenen) Beschriftungen ansieht:

Bild

Bild

Bild

Und der Rest vom Schützenfest:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Berichterstattung über die T3 auf dem Maikäfertreffen in Hannover vom 1. Mai 2019 beginnt übrigens schon einen Beitrag vorher auf dieser Seite!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW Transporter T3
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2019, 11:31 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Nicht gerade wirklich weniger Fahrzeuge als in den beiden vorherigen Beiträgen erwarten Euch jetzt diese hier zu zeigenden T3! Denn sie wurden anlässlich des großen Celler Oldtimertreffens in der Mitte von Niedersachsen am 25.08.2019 angetroffen! Und der erste ist gleich ein Knaller, hat er doch einen elektrischen Antrieb, der auch wirklich überall dokumentiert wird:

Bild

Bild

Bild

Selbst im Kfz-Kennzeichen ist es mit einem "E" dokumentiert worden:

Bild

Bild

Zugegeben, da können die anderen T3 nicht so ganz mithalten:

Bild

Bild

Bild

Hier bei der Einfahrt in die Altstadt von Celle, wo ihnen noch jeweils letzte Infos zugingen:

Bild

Einmal hochgelegt, einmal tiefgelegt:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW Transporter T3
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2019, 09:54 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Zahlreiche VW T3 sind mir am Billhorner Röhrendamm bzw. der darüber liegenden Bundesstraßen B4/B75 in Hamburg am 31.08.2019 begegnet:

Bild

Bild

Er hier hat offensichtlich schon mal eine Oldtimer-Rallye veranstaltet; das war jetzt aber nicht an diesem Tag relevant:

Bild

Und er führt spezielle Touren durch Hamburg (Waterkant) durch:

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW Transporter T3
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 14:49 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Auch auf der Technorama auf dem Hildesheimer Flugplatz am 14.09.2019 waren diverse VW T3 zu sehen - die meisten davon sind wieder im Thread "Oldtimer-Wohnmobile" mit dem gleichen Beitragsdatum zu finden:

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz