Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VW Transporter T3
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2020, 10:52 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Hier zwei Pritschenwagen, die mir in Hannover am Waterlooplatz am 29.05.2020 bzw. auf der Marienstraße am 02.07.2020 begegnet sind. Vom Leben als Handwerker-Wagen oder auch als Kommunalfahrzeug eindeutig gezeichnet, aber auch im zweiten bzw. wievielten Leben auch immer nicht wirklich besser in Schuß:

Bild

Bild

Bild

Ein "Mitziehfoto" mit einer relativ langen Verschlusszeit (1/125 sec.) in der dunklen Bahnunterführung zwischen Marienstraße und Braunschweiger Platz:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Jul 2020, 10:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VW Transporter T3
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2020, 11:13 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Ebenfalls noch im Einsatz waren diese drei VW T3, als ich sie im Großraum Ostfriesland (nordwestlichstes Niedersachsen) bereits im Juni 2007 angetroffen habe! Da sie von der Anzahl der Fahrzeuge pro Baureihe die größte Einzelgruppe darstellen, bringe ich das Foto also hier, denn ich hätte es auch unter VW T4 oder Seat oder sogar unter Ford Transit bringen können!

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW Transporter T3
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 11:36 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Wie unterschiedlich ein T3 aussehen kann, sehen wir auch anhand der Bilder von der Technorama Kassel vom 03.10.2020. Wir sehen Arbeitstiere auf Pritschen-Basis, aber auch getunte Fahrzeuge mit 2,3-Liter-Motor:

Bild

Die am Fahrzeug angebrachte Werbung ist schon als dreidimensional zu betrachten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW Transporter T3
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2021, 10:27 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Dieser T3 parkte in der hannoverschen Südstadt bereits am 04.05.2021. Wer sich die auf dem Fahrzeug abgebildeten Herren ansieht, der weiß, dass hier von "Men in Black" die Rede ist:

Bild

Bild

Die Verzierung gehört auch noch dazu, nämlich eine überdimensionale TÜV-Platte, die aber schon im Jahre 1993 abgelaufen ist ...!

Bild

Bild

Bild

Mit Mercedes-Radkappe unterwegs:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VW Transporter T3
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2021, 09:38 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Wer jetzt mal ganz nach oben in den ersten Beitrag auf dieser Seite schaut, könnte es mit dem typischen "Wechstabenverbuchsler" (Buchstabenverwechsler) zu tun haben, wenn er sich das Kfz-Kennzeichen ansieht:

Bild

Denn ansonsten sieht er fast gleich aus, als er mir am 30. Juli 2021 auf der B6 bei Garbsen-Berenbostel (nordwestliche Region Hannover) begegnet ist:

Bild

Ein weiterer Normalo, aber in dezentem Silberblau gehalten, ist mir am 15.07.2021 auf der hannoverschen Marienstraße begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Sport, VW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz