Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ehemalige Paketdienstfahrzeuge
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 14:16 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Hin und wieder sieht man auch ehemalige Paketdienstfahrzeuge, die schon etwas älter sind. Den Anfang macht dieser evtl. ehemalige UPS-Auslieferungswagen, der mir am 10. Mai 2015 in Hamburg begegnet ist:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 14:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ehemalige Paketdienstfahrzeuge
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2015, 13:30 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Dieser Mercedes TN, der mir am 04.12.2015 auf dem Besucherparkplatz der Messe Pferd+Jagd in Hannover begegnet ist, entstammt der Bauzeit 1990 bis 1995. Es handelt sich dabei um ein ehemaliges Kögel-Fahrzeug der Bundespost:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehemalige Paketdienstfahrzeuge
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2018, 10:21 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Auch in diesem Thread ist schon längere Zeit nichts mehr geschrieben worden! Die Verbindung ist dann auch bereits ein etwas älteres Foto vom 22.02.2014 aus Hamburg, wo mir dieses vermutlich ehemalige UPS-Fahrzeug begegnet ist:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehemalige Paketdienstfahrzeuge
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 12:31 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Auch ein inzwischen vermutlich ehemaliges Paketdienstfahrzeug ist mir in Montreal (Ost-Kanada) im Juni 2003 begegnet:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ehemalige Paketdienstfahrzeuge
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 14:24 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:34
Beiträge: 8674
Noch ein ehemaliges Paketdienstfahrzeug - dieses Mal auf Mercedes T2- bzw. Vario-Basis. Was es genau mal war, entzieht sich leider meiner Kenntnis! Aber was ich weiß, ist die Tatsache, dass er mir in der Nähe der Bornholmer Straße in Berlin am 09.11.2019 begegnet ist:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehemalige Militärfahrzeuge
Forum: Oldtimer-Einsatzfahrzeuge aller Sorten
Autor: Fotomonster
Antworten: 33
Ehemalige Einsatzfahrzeuge (Sammelthread)
Forum: Oldtimer-Einsatzfahrzeuge aller Sorten
Autor: Fotomonster
Antworten: 100

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz