Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Renault Mittelklasse
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 11:39 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Von der selben Spedition und auch wieder zur Domotex-Messe in Hannover (dieses Mal am 14.01.2019) zeigt sich der Vorgänger:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Jan 2019, 11:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Renault Mittelklasse
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 11:55 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Die Renault-Mittelklasse zeigte sich im Laufe der Zeit wirklich als sehr vielfältig, anders kann man es nicht bezeichnen. Nicht nur die letzten Vertreter des Viererclubs laufen einem hin und wieder über die Füße, wie der erste z. B., der mir bereits am 24.04.2011 zwischen Wunstorf und Seelze (westliche Region Hannover) begegnet ist:

Bild

Bild

Im Verbund mit Nissan kommen dann auch solche Fahrzeuge heraus wie der Wagen, der mir im Nordwest-Riegel des hannoverschen Messegeländes angesichts der ABF-Messe (Auto - Boot - Freizeit) am 31.01.2011 begegnet ist:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Renault Mittelklasse
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 10:52 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Über zwei Jahre ist es her, dass in diesem Thread ein Beitrag geschrieben wurde! Da sollte sich auf der Verkaufsfront mal so langsam aber sicher etwas tun ...! Einer der wenigen davon habe ich auf der Autobahn 2 bei Hämelerwald (Fahrtrichtung Hannover - Berlin) am 22.03.2021 angetroffen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Renault Mittelklasse
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2023, 11:29 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Auf der B6 bei Garbsen-Berenbostel (nordwestliche Region Hannover) ist mir am 18.08.2022 dieses Foto gelungen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Renault Mittelklasse
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2023, 12:12 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8710
Hier haben wir die aktuelle Renault-Mittelklasse vor die Kamera bekommen - in der Seitenansicht erinnert nach meiner Meinung vieles an den ehemaligen Saviem-Typ, der auch als MAN oder als Avia/Madara bzw. Daewoo bis ins neue Jahrtausend verkauft wurde. Gesichtet wurde er am 18.11.2023, dem letzten Tag der Agritechnica-Messe in Hannover:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz