Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scania R-Serie
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 15:02 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Ich hoffe ja sehr, dass ich diesen tollen Scania noch irgendwann besser aufs Bild bekomme, vor allem, da ich weiß, dass er ab und zu auch im Umfeld meines Arbeitsplatzes anzutreffen ist (nur hat es da bislang nicht per Foto geklappt!)! Von daher muss als Platzhalter erst mal dieses Bild herhalten, welches ich am 20.08.2016 auf der Autobahn 7 aus einem Fernlinienbus heraus am 20.08.2016 angefertigt habe:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 21. Aug 2016, 15:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scania R-Serie
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2016, 15:15 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Von der niederländischen Spedition Feilinger ist mir dieser Scania R am 08.08.2016 auf dem hannoverschen Klagesmarkt begegnet:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scania R-Serie
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 15:00 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Ein feiner Zug, dieser Scania R 560, der mir am 31.10.2016 auf dem LKW-Parkplatz neben dem hannoverschen Messegelände beim Abbau der Messe Euroblech begegnet ist:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scania R-Serie
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 13:22 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Tja, das ist nicht wirklich ein Scania R, sondern eher das P-Fahrerhaus. Er stammt aber aus dem gleichen Bauzeitraum. Gesichtet wurde dieser Wagen einer Essener Firma (Ruhrgebiet) am 17.12.2013 in Hannover-Döhren:

Bild

Sollten noch mehr Fotos vom Scania P aus dem gleichen Bauzeitraum hier reingestellt werden, können wir den Thread immer noch aufteilen bzw. eine neue Kategorie aufmachen!

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scania R-Serie
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 12:29 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Aus Mülheim an der Ruhr sprich im Kerngebiet von Nordrhein-Westfalen kommt dieser Scania R daher! Gesichtet viele hundert Kilometer von seiner Heimat wurde er allerdings auf der hannoverschen Marienstraße und das genau am 15.08.2013:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scania (alles vor der Dreier Serie)
Forum: Oldtimer-Marken aus dem Ausland
Autor: Fotomonster
Antworten: 4
Scania 3er Serie
Forum: Scania
Autor: Fotomonster
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz