Fotomonsters LKW-Fotoforum

Der Ort, an dem alle Laster der Welt aufeinander prallen!
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scania R-Serie
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 12:06 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Diese vielen Scania der ersten R-Serie waren alle beim Auf- bzw. Abbau der Messen Hannover Messe Industrie (April 2017) und Ligna (Holzbearbeitung Mai 2017) beschäftigt:

Bild

Bild

Bild

P- oder R-Fahrerhaus - das ist hier die Frage! Ich tendiere tatsächlich eher nach P, bin mir aber nicht ganz sicher:

Bild

Der hier begegnete mir bereits am 30.03.2017 in Langenhagen-Schulenburg (nördliche Region Hannover):

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 12:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scania R-Serie
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 11:06 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Am Autohof Bad Nenndorf entlang der Autobahn 2 (westliches Niedersachsen) stand am 06.07.2017 dieser Scania R:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scania R-Serie
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 12:50 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Dieser prächtige R500 zeigte sich beim Aufbau der Messe Ligna im Mai 2013 in Hannover:

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scania R-Serie
BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 11:11 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Auf den ersten Blick hat dieser Truck gewisse Ähnlichkeit von der Aufmachung her wie der Wagen aus dem vorherigen Beitrag - hier geht aber die optische Gestaltung per Lackierung deutlich weiter! Gesichtet wurde der Truck beim (deutlich verregneten und für eine Dauer von mehr als 1,5 Stunden unterbrochenen) Konzert von Guns 'n' Roses in Hannover auf dem Messegelände am 22.06.2017.

Kleiner Hinweis: Das hier sind die ersten neuen Fotos, die ich mit dem Bilder-Uploader "Abload.de" hochgeladen habe. Der Hinweis, wie man bei diesem Bilder-Uploader die Bilder am einfachsten hier reinbekommt, wird noch in einem separaten Beitrag unter "Allgemeines" hier im Forum in Kürze kommen!

Bild

Bild

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Scania R-Serie
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 13:02 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:34
Beiträge: 8728
Diesen R 420 eines niederländischen Unternehmens konnte ich bereits am 24.04.2014 in Hannover-Döhren antreffen:

Bild

_________________
Bis dann

Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scania 3er Serie
Forum: Scania
Autor: Fotomonster
Antworten: 3
Scania (alles vor der Dreier Serie)
Forum: Oldtimer-Marken aus dem Ausland
Autor: Fotomonster
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Erde, Sport, Foto, Mercedes

Impressum | Datenschutz